Suche nach Beiträgen von Robben

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 29 Ergebnisse:


Robben

37, Männlich

  Mitglied in Ausbildung

Beiträge: 29

Industriestaubsauger gesucht

von Robben am 09.12.2022 19:19

Ich brauche einen Industriestaubsauger für den privaten Gebrauch. Ich bin mir nicht sicher, welchen Typ ich brauche, weil die Anforderungen unklar sind. Er wird nur gelegentlich in der Werkstatt benutzt, also muss er nicht sehr leistungsstark sein, denke ich.

Antworten

Robben

37, Männlich

  Mitglied in Ausbildung

Beiträge: 29

Re: Möchte Luftreiniger kaufen

von Robben am 24.11.2022 10:22

Wenn du nach einem Luftreiniger suchst, würde ich dir diesen Stadler Form Oskar Luftbefeuchter empfehlen. Er reinigt nicht nur die Luft, sondern befeuchtet sie auch, was im Winter besonders praktisch ist. Außerdem ist er sehr stylisch und kompakt, sodass er nicht viel Platz in deinem Zimmer einnimmt.

 

Ich habe mein Gerät jetzt seit etwa einem Jahr und ich liebe es einfach. Er ist wirklich leise und einfach zu bedienen und hat mir in den Wintermonaten wirklich geholfen, besser zu atmen und mich insgesamt wohler zu fühlen. Außerdem habe ich damit eine Menge Geld für Arztbesuche gespart! Wenn du also einen Luftreiniger suchst, der gleichzeitig auch ein Luftbefeuchter ist,

Antworten

Robben

37, Männlich

  Mitglied in Ausbildung

Beiträge: 29

Re: Feuchtigkeitsproblem

von Robben am 22.11.2022 15:51

Zum Glück gibt es keinen Grund zu verzweifeln! Luftentfeuchter-Kissen sind eine großartige Möglichkeit, dein Zuhause trocken und komfortabel zu halten. Sie nehmen die Feuchtigkeit aus der Luft auf und geben sie über ein Heizelement wieder ab. Das bedeutet, dass du eine optimale Luftfeuchtigkeit aufrechterhalten kannst, ohne dich um das Lüften oder den Einsatz eines Kompressors kümmern zu müssen. Plus, sie sind kostengünstig und einfach zu installieren. Wenn du also nach einer Lösung für dein Feuchtigkeitsproblem suchst, sind Luftentfeuchter-Kissen vielleicht genau die richtige Wahl! Die besten Entfeuchter Kissen findest du auf Vergleichsseite..einfach mal googlen :)

 

Viel Glück

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2022 15:51.

Robben

37, Männlich

  Mitglied in Ausbildung

Beiträge: 29

Marketing Methoden

von Robben am 27.09.2022 21:37

Hallo
Was für Marketing Methoden werden bei euch bei der Arbeit benutzt? Wie wird Werbung gemacht und was hat sich als eine gute Wahl erwiesen? Ich finde, dass man nicht nur online Marketing machen sollte, aber was für Optionen hat man noch??
Gruß

Antworten

Robben

37, Männlich

  Mitglied in Ausbildung

Beiträge: 29

Was sind eure Lieblingsgerichte?

von Robben am 26.08.2022 00:21

Hey
ich esse und koche auch gerne und suche immer nach einem neuen Gericht und Geschmack. Teilt jemand von euch die gleiche Leidenschaft. Wo habt ihr das leckerste Essen probiert? Was sind eure Lieblingsküchen? Wo holt ihr euch gute Rezepte??
LG

Antworten

Robben

37, Männlich

  Mitglied in Ausbildung

Beiträge: 29

Kauft ihr Elektrogeräte online oder im Fachhandel?

von Robben am 19.08.2022 19:12

Hallo
Kauft ihr Elektrogeräte online oder im Fachhandel? Mich interessieren konkret einige Küchengeräte, die ich für meine neue Küche benötige. Wo sind diese günstiger und wo findet man eine gute Auswahl? Könnt ihr mir einen Anbieter empfehlen?
Danke.

Antworten

Robben

37, Männlich

  Mitglied in Ausbildung

Beiträge: 29

Hat jemand von euch so eine Heizung für die Terrasse?

von Robben am 02.08.2022 22:30

Hallo
Hat jemand von euch so eine Heizung für die Terrasse? Mich würde interessieren, ob sich die Investition lohnt? Kann man mit dieser Heizung wirklich angenehm draußen sitzen auch wenn es etwas kälter ist? Ich überlege mir so etwas zu kaufen, bin aber noch etwas unsicher.

Antworten

Robben

37, Männlich

  Mitglied in Ausbildung

Beiträge: 29

Re: Wer kann bei der Testament Erstellung helfen?

von Robben am 25.07.2022 22:30

Hallo
Sie braucht keinen besonders guten oder bekannten Notar. Wenn sie ein Testament hinterlässt, dann können ihre Kinder das Erbe nicht anfechten. Sollte es aber kein Testament geben, dann dürfen sie natürlich ihren Anteil verlangen.
Wen möchte sie ihr Vermögen denn hinterlassen?
Das alles sollte sie am besten mit dem Notar regeln und auch das Testament mit ihm zusammen erstellen.
Ihr könnt euch aber auch online über dieses Thema gut informieren. Unter Notar Erbrecht findet ihr viele nützliche Informationen.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.07.2022 22:30.

Robben

37, Männlich

  Mitglied in Ausbildung

Beiträge: 29

Re: Kennt sich hier jemand mit Software aus?

von Robben am 25.07.2022 22:05

Hi
Ich würde dir empfehlen online ein bisschen über Innosoft zu lesen, dort kann man eine gute und vor allem individuell angepasste Software Lösung bekommen.
Am wichtigsten ist aber sich vorher beraten zu lassen. Ein Fachmann muss sich anschauen, was genau bei euch in der Firma benötigt wird und euch dann etwas Passendes empfehlen.
Eine gute Software sollte auch eine mobile Zeiterfassung ermöglichen und eben Einsätze und Routen gut planen.
Ich würde dir zudem auch noch raten dich ein bisschen über Field Service Management zu informieren.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.07.2022 22:05.

Robben

37, Männlich

  Mitglied in Ausbildung

Beiträge: 29

Hat jemand Erfahrung mit Solar Stromerzeugern?

von Robben am 15.07.2022 17:32

Hallo
Hat jemand Erfahrung mit Solar Stromerzeugern? Ich würde mir gerne so etwas anschaffen, da ich der Meinung bin, dass es eine gute Möglichkeit ist etwas Strom zu sparen. Wie sind eure Erfahrungen so? Was für ein gerät habt ihr euch gekauft?
Gruß

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite