Suche nach Beiträgen von Edward

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:


Edward

38, Männlich

  Mitglied

Beiträge: 15

Re: Industriestaubsauger gesucht

von Edward am 10.12.2022 18:14

Es gibt ein paar Faktoren, die du beim Kauf eines Industriestaubsaugers für den Hausgebrauch berücksichtigen solltest. Der erste ist, ob du ein Modell mit oder ohne Beutel brauchst. Staubsaugermodelle mit Beuteln haben oft eine höhere Saugleistung, können aber auch teurer sein und erfordern mehr Wartung. Wenn du dich für ein Modell ohne Beutel entscheidest, achte darauf, dass du den Filter regelmäßig kontrollierst, um sicherzustellen, dass er nicht verstopft ist.

Lies dir unbedingt die Bewertungen auf diesem Vergleichsportal https://www.industriestaubsaugertest.de/category/industriestaubsauger-ohne-beutel/ durch, um dir ein Bild davon zu machen, wie gut die einzelnen Modelle sind.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.12.2022 18:15.

Edward

38, Männlich

  Mitglied

Beiträge: 15

Möchte Luftreiniger kaufen

von Edward am 21.11.2022 21:27

Hallo! Hat jemand eine Empfehlung für den Kauf eines Luftreinigers oder Luftbefeuchters? Gibt es Geräte, die besonders gut oder einfach in grö0ere Räume zu integrieren sind? Oder hat jemand persönliche Erfahrungsberichte zu Geräten, die er teilen könnte?

Antworten

Edward

38, Männlich

  Mitglied

Beiträge: 15

Feuchtigkeitsproblem

von Edward am 16.11.2022 16:56

Ich habe ein Problem und wollte fragen, ob Sie mir helfen können. Die Temperatur in Erdgeschoß beträgt derzeit 19 Grad Celsius, aber die Luftfeuchtigkeit liegt bei 65-75 Prozent, je nach Niederschlag. Früher konnte ich sie durch Lüften regulieren, aber jetzt hat die Luft zu viel Feuchtigkeit - zum Beispiel steigt der Taupunkt über Nacht an, wenn es regnet, was das Lüften unwirksam macht.Ich bin auf der Suche nach einer guten Lösung, und mein Freund hat mir empfohlen, bei niedrigen Temperaturen einen Kompressor zu verwenden, aber ich weiß nicht, welches Modell oder welche Spezifikationen am besten wären. Hat jemand eine Idee?

Antworten

Edward

38, Männlich

  Mitglied

Beiträge: 15

Re: Marketing Methoden

von Edward am 30.09.2022 20:23

Wir probieren auch viel aus und gehen einfach mit der Zeit mit. Wir recherchieren und fragen auch bei unseren Kunden nach, was für Werbung sie anspricht. Uns hat zum Beispiel überzeugt, dass sehr viele unserer Kunden Kataloge haben möchten. Aus dem Grund werden bei uns regelmäßig Kataloge gedruckt.
Also nicht alle stehen aufs das Internet und Onlinewerbung. Zudem ist der Mailing Service auch eine sehr interessante Sache über die man sich informieren sollte.
Ich würde dir daher empfehlen auch mal Mailing Service auszuprobieren.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.09.2022 20:23.

Edward

38, Männlich

  Mitglied

Beiträge: 15

Re: Was sind eure Lieblingsgerichte?

von Edward am 29.08.2022 18:57

Ich war dieses Jahr in der Türkei im Urlaub und das Essen dort hat mir wirklich gut gefallen.
Ich kann es eigentlich kaum erwarten nächstes Jahr wieder in der Türkei Urlaub zu machen, denn egal wie sehr ich mich bemüh, so lecker kann ich die meisten Gerichte nicht hinbekommen. :)
Ich habe aber auch hier einige türkische Freunde, bei denen ich öfter zum Essen eingeladen werde. Wie gesagt, türkische Rezepte kann man alle online finden und sie nachkochen, aber in der Türkei schmecken sie einfach besser. :)
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2022 18:57.

Edward

38, Männlich

  Mitglied

Beiträge: 15

Re: Kauft ihr Elektrogeräte online oder im Fachhandel?

von Edward am 22.08.2022 20:11

Hi
Ich kaufe so etwas immer online aber ich kann dir jetzt keinen konkreten Anbieter nennen, da ich immer nach günstigen Preisen suche und somit auf verschiedenen Webseiten bestelle.
Am einfachsten findet man ein hochwertiges und günstiges Kochgerät, wenn man eine Testseite besucht. Auf solchen Seiten werden sowohl die Testsieger den Kunden vorgestellt, als auch Produkt, die im Preis-Leistung Verhältnis am besten bewertet wurden.
Ich habe mir als letztes eine Schneidemaschine für Wurst online gekauft. Diese konnte ich auch sehr preiswert bekommen.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.08.2022 20:11.

Edward

38, Männlich

  Mitglied

Beiträge: 15

Re: Hat jemand von euch so eine Heizung für die Terrasse?

von Edward am 06.08.2022 10:34

Hi
Wenn man auch bei Kälter draußen sein möchte, dann ist so eine Heizung eine prima Sache. Corona hat uns gelehrt, dass man ohne große Probleme auch im Winter draußen sitzen kann und um sich keine Erkältung zu holen, helfen halt solche Heizkörper für draußen.
Ich habe mir so etwas auch vor drei Jahren gekauft und finde, dass es eine sehr gute Investition ist, da die Heizung bei uns wirklich oft benutzt wird, denn wir sitzen gerne im Winter auf unserer überdachten Terrasse.
Die Petroleumheizung als Alternative kann ich sehr empfehlen.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2022 10:34.

Edward

38, Männlich

  Mitglied

Beiträge: 15

Wer kann bei der Testament Erstellung helfen?

von Edward am 20.07.2022 13:12

Hallo,
ich suche einen guten Notar, der meiner Tante bei der Testament Erstellung helfen kann. Sie hat schon was zu hinterlassen und ich konnte bis jetzt nicht verstehen, warum sie das eher nicht geregelt hat, denn mit ihren Kindern hat sie kein gutes Verhältnis und möchte ihnen nichts vererben. Auf jeden Fall wird nun ein guter Notar benötigt. Wen könnt ihr mir empfehlen??

Antworten

Edward

38, Männlich

  Mitglied

Beiträge: 15

Kennt sich hier jemand mit Software aus?

von Edward am 20.07.2022 12:47

Hi,
kennt sich hier jemand mit Software aus? Ich suche eine Softwarelösung für die Planung von Einsätzen im Außendienst. Wichtig ist, dass die Software eine ökonomische Planung macht und zwar in allen Aspekten. Wir haben Techniker, die jeden Tag im Außendienst sind und die Einsätze müsse einfach bessere organisiert werden.
LG

Antworten

Edward

38, Männlich

  Mitglied

Beiträge: 15

Re: Hat jemand Erfahrung mit Solar Stromerzeugern?

von Edward am 17.07.2022 22:24

Hey
Den gleichen Gedanken hatte ich auch und habe mir deswegen auch einen Solar Generator gekauft.
Meiner Meinung nach hat sich die Investition gelohnt, da ich ihn vor allem jetzt täglich benutze. Das Wetter ist perfekt und der Generator lädt sich sehr schnell auf.
Man kann auf diese Weise wirklich super Strom sparen. Ich frage mich allerdings, wie lange ich im Winter benötigen werde, um den Generator aufzuladen.
Momentan bin ich auf jeden Fall mehr als zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Ich habe mich für einen Jackery Solar Generator entschieden.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.07.2022 22:24.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite