Suche nach Beiträgen von kati

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


kati

35, Weiblich

  Mitglied

Beiträge: 4

Re: Vorstellen

von kati am 01.10.2009 13:59

Dann mach ich mal weiter:

Ich bin Katja, 21 Jahre alt und komme aus Nortorf. Dort bin ich auch schon seit 11 Jahren im Kinder- und Jugendspielmannszug Nortorfer Spielergarde e.V. . Zu dem Hobby bin ich durch meinen Onkel gekommen, der mich mal zu einer Probe mitschleppte. Wie das dann immer so ist, wird einem natürlich gleich ein Instrument in die Hand gedrückt, in der Hoffnung einen neuen Spieler werben zu können. Das haben sie auch geschafft. Ich habe also in der 2. Stimme mit der Sopranflöte in CES begonnen, die ich ein halbes Jahr spielte. Dann gab es einen Umbruch im Verein, der B- und C-Flöten mit sich brachte. Also wechselte ich auf die B-Flöte. Dort hielt es mich jedoch nur kurze Zeit, denn ich war von der Konzertflöte sehr angetan. Diese spielte ich einige Jahre (weiß gar nicht mehr wie lange...) in der 1. Stimme. Bald wurde mir aber auch dies zu langweilig und ich wechselte zu den neu angeschafften Piccoloflöten, auf der ich die 1. Stimme und ein paar Soli spiele. Bis heute hat sich daran nichts geändert. Ich habe nur (aus Mangel an Spielern) auch noch in den Stabspielen zu tun, wenn diese in einem Stück mal sehr wichtig sind oder ich einfach Lust habe sie zu spielen : ). Meine D1-D3-Prüfungen habe ich bereits 2005 abgeschlossen, ob ich jemals weiter mache, weiß ich nocht nicht... bin immer so eine Schisserin : )).

Naja, ich denke jetzt wisst ihr schon so einiges über mich. Bei weiteren Fragen, bitte melden : )

Antworten

kati

35, Weiblich

  Mitglied

Beiträge: 4

Re: Speilmannszug FF Ascheffel

von kati am 07.09.2009 16:53

Ich finde es bemerkenswert, wieviele Kinder ihr für euch gewinnen konntet! Das ist harte Arbeit, kenne ich nur zu gut!!!
Wie macht ihr das nur, dass ich euch soooo viele C-Flöten leisten könnt? *neidisch* ^^

Antworten

kati

35, Weiblich

  Mitglied

Beiträge: 4

Re: Nortorfer Spielergarde e.V.

von kati am 07.09.2009 16:44

das abschreiben hast du aber fein gemacht timo :lol:


ich kann auch nur sagen, dass ich mich seit mehr als 10 Jahren schon immer auf den Mittwoch und den Freitag freue, wenn es zur Probe geht und ich den bunten Haufen wieder sehen kann :D
Das erste Musikfest im September haben wir zwar gerade erst hinter uns gebracht, aber ich freu mich schon jetzt auf die kommenden Wochen!

Antworten

kati

35, Weiblich

  Mitglied

Beiträge: 4

Re: Auswahlorchester

von kati am 07.09.2009 16:37

Also, um mal zur Frage zurück zu kommen :D :

ljk (landesjugendkorps sh) und lods (landesorchester der spielleute sh)


ich dachte der näxte wettbewerb wäre in bamberg?!

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite