Search for posts by Lyra

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Last Search found 70 matches:


Lyra

-, female

  Stabführer(in)

VIP GOLD Promoter

Posts: 70

Re: Bitte um Unterstützung

from Lyra on 01/26/2011 01:11 PM

so erledigt. hoffe es voten noch mehr. bei sowas muss man doch zusammen halten.

meine seite

Reply

Lyra

-, female

  Stabführer(in)

VIP GOLD Promoter

Posts: 70

Re: Vorstellung des neuen Chatsystems

from Lyra on 01/17/2011 10:16 AM

haben gestern einen sehr schönen chatabend gehabt. das erste mal, seit langen wieder.

ich hoffe, das wir das beibehalten können und das noch mehr die möglichkeit nutzen mit anderen spielleuten in kontakt zu treten und sich auszutauschen.

am schönsten finde ich mit den leuten im chat zu albern und spaß zu haben denn spieleute haben einen tollen humor. lach

so nun helft den chat am laufen zu halten! es wäre wirklich schade, wenn er nicht genutzt wird.:'(
wartet nicht immer, bis ihr jemanden im chat seht! wenn das alle machen, bleibt der chat leer.;-)

meine seite

Reply

Lyra

-, female

  Stabführer(in)

VIP GOLD Promoter

Posts: 70

Re: Miss Spielmannszug-Wahl :] Wer ist die schönste?

from Lyra on 01/17/2011 09:51 AM

wer von den männern hier hat denn lust auf so eine aktion? man muss ja mal fragen damit wir wissen, ob sich das lohnt. ist ja auch immer mit sehr viel arbeit verbunden.

ich bitte um eure meinung:-)

meine seite

Reply Edited on 01/17/2011 12:03 PM.

Lyra

-, female

  Stabführer(in)

VIP GOLD Promoter

Posts: 70

Re: VIP werden

from Lyra on 01/17/2011 09:41 AM

wollte mal daran erinnern, dass man hier in der com auch einen vip-status erlangen kann.

zählt mal die spielleute, die euren namen bei "Von welchem User wurdest du geworben:" eingetragen haben.
wieviele ihr braucht, für den jeweiligen status könnt ihr hier im thema nachlesen.
wenn ihr der meinung seit, ihr habt genug leute zusammen gebt ihr bitte die namen an das team weiter.
sind bestimmt einige hier, die das bis jetzt noch nicht gemacht haben. also nicht so bescheiden!

viel spaß damit ihr lieben:-)

meine seite

Reply

Lyra

-, female

  Stabführer(in)

VIP GOLD Promoter

Posts: 70

Re: Punktesystem

from Lyra on 01/14/2011 12:32 PM

wie gesagt die onlinezahlen haben sich sehr verbessert und es ist hier jetzt viel mehr bewegung drinnen. so gesehen hat es wirklich etwas gebracht.:-)
es bringt ja nichts, wenn man sich in unserer com anmeldet und dann nie wieder oder nur selten einloggt.

meine seite

Reply

Lyra

-, female

  Stabführer(in)

VIP GOLD Promoter

Posts: 70

Re: Punktesystem

from Lyra on 01/12/2011 01:04 PM

weil die punktevergabe anfangs anders war.:-)

meine seite

Reply

Lyra

-, female

  Stabführer(in)

VIP GOLD Promoter

Posts: 70

Re: Punktesystem

from Lyra on 01/12/2011 11:56 AM

unter "extras" bei "umfragen" haben wir mal das neue punktesystem zur bewertung reingestellt. wir würden uns freuen, wenn ihr eure meinung dort mal abgeben würdet.

meine seite

Reply

Lyra

-, female

  Stabführer(in)

VIP GOLD Promoter

Posts: 70

Re: Punktesystem

from Lyra on 01/12/2011 11:20 AM

onlinezeiten haben wir ja schon extra auf der startseite. es gibt auch viele, die in der com nur parken, um diese zeiten zu erzielen. das wollen wir nicht auch noch fördern.:-)

meine seite

Reply

Lyra

-, female

  Stabführer(in)

VIP GOLD Promoter

Posts: 70

Re: Punktesystem

from Lyra on 01/12/2011 08:55 AM

seit wir das neue punktesystem eingeführt haben, haben sich die onlinezahlen sehr verbessert. das forum wird jetzt auch mehr genutzt. wir freuen uns, dass die neuerung so gut von unseren mitgliedern angenommen wurde und hoffen, dass die com auch weiterhin so gut besucht wird.

meine seite

Reply

Lyra

-, female

  Stabführer(in)

VIP GOLD Promoter

Posts: 70

Re: Anekdoten aus dem Vereinsleben

from Lyra on 01/12/2011 12:12 AM

:badgrin::badgrin::badgrin:

meine seite

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Last

« Back to previous page