Suche nach Beiträgen von Olli

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Olli

46, Männlich

  Uniformwart(in)

VIP Bronze

Beiträge: 5

Re: Vorstellung! Für alle Schlagzeuger

von Olli am 13.10.2009 14:00

na dann bin ich mal dran....lol

Ich bin der Oliver Suhr...
Ich habe 1987 angefangen mit der Lanzknechttrommel bin dann aber schnell zur snare gewechselt....
aber leider waren wir nach ein jahr zu viele trommler und zuwenig bläser....
so das wir trommler gefragt wurde ob welche freiwillig wechsel würden zu den bläser....
da sich keine gemeldet hat hab ich es gemacht muß aber sagen das war nichts...lol
danach bin ich dann wieder zur snare gewechselt und habe mir neben bei die Tim tom selber bei gebracht....
Heut zu tage spiele ich alles an trommeln was wir haben(SanreDrum,Tim Tom,Bassdrum und den Tempelblock) außer ich muß vorne stehe da ich ja jetzt schon seid fast 3jahren stabfüher bin....
so das wars von meiner seite....


lg olli

Antworten

Olli

46, Männlich

  Uniformwart(in)

VIP Bronze

Beiträge: 5

Re: VIP werden

von Olli am 06.10.2009 12:18

die du hier eingeladen hast????
das ist echt mal ne menge....;-)
glückwunsch....
haben die denn auch alle dein namen drin????


lg olli

Antworten

Olli

46, Männlich

  Uniformwart(in)

VIP Bronze

Beiträge: 5

Re: VIP werden

von Olli am 04.10.2009 19:52

ich habe jetzt schon in ganz kurzer zeit 11 leute hier eingeladen....:-)
und es kommen bestimmt noch ein paar dazu....;-)


lg olli

Antworten

Olli

46, Männlich

  Uniformwart(in)

VIP Bronze

Beiträge: 5

Re: Vorstellen

von Olli am 02.10.2009 01:53

Hallo ich bin der Olli und habe mit 9jahren im Flora Fanfarenzug angefangen erst snare zu spielen und bin dann zu den fanfaren gewechselt weil wir dort zu wenig waren....
nach insgesammt 2 jahren Flora habe ich den verein gewechselt und habe dann fast 2 jahre im verein The Drum and Music Band gespielt.Dort habe ich erst trompete gespielt und dann alles an trommel(Snare,Bassdrum und Tim Tom).
dann bin Ich wieder Im Flora Fanfarenzug eingetreten und habe dort alle trommeln gespielt(Bassdrum,Sanredrum,Tim Tom und Tempelblock).
Dann bin ich noch mal nach 12jahren wieder aus Flora ausgetrete und habe 1jahr bei Black White Fanfaren gespielt wo ich Bassdrum gespielt habe und 2ter Stabführer war.
ja und wie soll es anders sein bin ich nach ein jahr wieder bei flora geladet wo ich seid dem glücker bin und alles an trommeln spiele und 1. Stabführer bin.
Wenn ihr noch etwas wissen möchtet schreibt mir ruhig an ich beise nicht....:D


lg olli








www.flora-fanfarenzug.de.vu

Antworten

Olli

46, Männlich

  Uniformwart(in)

VIP Bronze

Beiträge: 5

Re: VIP werden

von Olli am 30.09.2009 05:23

also ich bin der meinung das ich schon 5 eingeladen habe und die sich auch schon hier angemeldet haben.die haben auch mein namen eingetragen.und ab wann bin ich jetzt vip???



lg olli

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.09.2009 05:24.

« zurück zur vorherigen Seite