Suche nach Beiträgen von catt

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 81 Ergebnisse:


catt

41, Weiblich

  Ausbilder(in)

Moderator

Beiträge: 82

Re: Was haltet ihr von einem Comunitytreff?

von catt am 19.05.2012 13:16

Also ich finde die Idee auch weiterhin spannend.

@Willi: nimm du das doch mal in die Hand :) Hab das Gefühl, du hast die nötigen Kontakte um so was zu organisieren :)

lg Catt

Lg Carolin

Spielmannszug des Jägercorps Wunstorf von 1854 e.V. (bei Hannover)

Antworten

catt

41, Weiblich

  Ausbilder(in)

Moderator

Beiträge: 82

Re: Spielmannszug Wohlmirstedt 1922 e.V

von catt am 06.02.2012 13:35

Hallo Lothiwei,

ich bin letzte Woche nicht dazu gekommen den Termin bei unser Probe anzusprechen. Generell ist aber wohl schon Lust da bei eurem Spielleutetreffen mitzumachen. Mal abgesehen davon ist Wunstorf ja die Partnerstadt von Wolmirstedt und einige von uns haben dadurch eh schon Verbindungen nach Wolmirstedt...
Ich schreib dich an, sobald ich geklärt habe, ob wir an diesem Termin überhaupt können.

Lg Carolin

Spielmannszug des Jägercorps Wunstorf von 1854 e.V. (bei Hannover)

Antworten

catt

41, Weiblich

  Ausbilder(in)

Moderator

Beiträge: 82

Re: Notenständer

von catt am 27.12.2011 15:20

Danke Willi ;)

Lg Carolin

Spielmannszug des Jägercorps Wunstorf von 1854 e.V. (bei Hannover)

Antworten

catt

41, Weiblich

  Ausbilder(in)

Moderator

Beiträge: 82

Wie lösche ich meinen Account???

von catt am 09.12.2011 21:51

Liebe User,

falls ihr euch mal dazu entscheidet diese Community verlassen zu wollen, hier ein kurzer Hinweis, wie ihr euren Account löschen lassen könnt.
Natürlich hoffen wir, das ihr einfach bei uns bleibt ;) Falls es doch irgentwelche Probleme oder Ärgernisse gibt, die euch dazu veranlassen diese Community verlassen zu wollen, sprecht uns (Admins oder Mods) gerne per PN an, vielleicht können wir euch helfen euer Problem  (oder was auch immer) aus dem Weg zu räumen.

Wenn ihr trotz allem euren Account löschen lassen wollt, schickt eine kurze PN mit der Bitte um Löschung eures Accounts an einen der Admins. Nur die Admins sind dazu berechtigt Accounts zu löschen!
Und denkt bitte daran, dass dieses Forum in der Freizeit betreut wird und das wir bzw. die Admins auch noch Job und Verein haben.....es kann also auch mal ein oder zwei Tage dauern der Account wirklich gelöscht ist!!!!
Und man beschleunigt die Sache auch nicht in dem man den "Missbrauch melden" Button benutzt....dieser Button ist wirklich NUR dafür da, wie der Name schon sagt, Missbrauch zu melden!!!!!

Achso.....Admins sind übrigens Jens28 und Husker!!!

Lg Carolin

Spielmannszug des Jägercorps Wunstorf von 1854 e.V. (bei Hannover)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.12.2011 00:10.

catt

41, Weiblich

  Ausbilder(in)

Moderator

Beiträge: 82

Re: Probleme

von catt am 09.12.2011 10:24

Hallo kleenemaus,

schade, dass du deinen Account löschen möchtest. Ich hoffe, ich sage nichts falsches, aber ich denke, du musst einen der Admins anschreiben, die werden deinen Account dann löschen.

Lg Carolin

Spielmannszug des Jägercorps Wunstorf von 1854 e.V. (bei Hannover)

Antworten

catt

41, Weiblich

  Ausbilder(in)

Moderator

Beiträge: 82

Re: Suche Solo-Stimme von Alte Kameraden

von catt am 21.11.2011 18:27

Hallo Stefan,

vielleicht hast du ja Glück und jemand kann dir sagen wo du diese Noten erwerben kannst.

Kennt jemand die Noten, bzw. hat die vielleicht jemand,

....denk bitte daran, das die Weitergabe von Noten illegal ist!!!


 

Lg Carolin

Spielmannszug des Jägercorps Wunstorf von 1854 e.V. (bei Hannover)

Antworten

catt

41, Weiblich

  Ausbilder(in)

Moderator

Beiträge: 82

Re: Notenständer

von catt am 18.11.2011 00:38

Im Dezember gibt es bei "lidl" immer Instrumente.....und auch Notenständer! Da haben wir damals unsere vom Verein gekauft...haben uns abgesprochen und drei Läden leergekauft

Die Notenständer sind gut...find ich. Sie halten viel aus, sehen ansprechend aus und sind nicht so teuer.

Lg Carolin

Spielmannszug des Jägercorps Wunstorf von 1854 e.V. (bei Hannover)

Antworten

catt

41, Weiblich

  Ausbilder(in)

Moderator

Beiträge: 82

Re: 21.-23.10.2011: INTERMUSIKA - Messe für Blasmusik und Spielmannswesen in Düsseldorf

von catt am 23.10.2011 20:52

Hallo Malin,

meines Wissens nach ist die Intermusika ausgefallen!

Aber erst einmal herzlich Willkommen in der Spielmannszugcommunity. Ich weiß nicht genau was du jetzt an allgemeinen Info's haben möchtest. Das Froum hast du schoneinmal gefunden, das ist gut ;) Wie du siehst kann man hier zu verschiedenen Themen Fragen oder auch ANregungen einstellen. Zum Beispiel könntest du dich bzw. deinen Verein vorstellen.
Ansonsten, kannst du über die Such- Funktion, andere Spielleute suchen/finden. Oder auch Kontakt zu anderen aufnehmen in dem du dich im Chat anmeldest (ist ganz schnell gemacht). Dort kannst du mit Gleichgesinnten quatschen...es sind dort schon einige Freundschaften entstanden. Soweit erstmal das (für mich) Wichtigste...

Falls du noch Fragen hast, kannst du mir gerne auch eine Privatnachricht schicken.

Lg und viel Spass hier in der Community, Catt

Lg Carolin

Spielmannszug des Jägercorps Wunstorf von 1854 e.V. (bei Hannover)

Antworten

catt

41, Weiblich

  Ausbilder(in)

Moderator

Beiträge: 82

Re: Kassenbuch richtig führen !

von catt am 20.10.2011 10:09

Hallo Annemarie,

das ist ja mal ein interessantes Thema!
Leider kann ich dir nicht helfen, da bei uns immer alle auf eigene Kosten zu den Auftritten fahren...

Ich hoffe, dass dir hier schnell geholfen werden kann! Kassenbuch, Abrechnungen, allg. Finanzen ist mal ein Thema das bestimmt viele interesieren könnte!!!

Lg Catt

Lg Carolin

Spielmannszug des Jägercorps Wunstorf von 1854 e.V. (bei Hannover)

Antworten

catt

41, Weiblich

  Ausbilder(in)

Moderator

Beiträge: 82

Re: !! Fame Marching Snare 14x12" inkl. Tragegestell und Baugleiche !!

von catt am 08.09.2011 15:44

Da sieht man mal wie Unterschiedlich die Meinungen sein können....


Wie wäre es, wenn ihr mal konkrete Vorschläge macht, welche Trommel ihr empfehlen würdet???

Vielleicht sind da ja auch welche im niedrigern Preissektor vertreten. Nicht jeder Musiker/ Musikverein kann sich die teuersten Instrumente leisten.....

Lg Carolin

Spielmannszug des Jägercorps Wunstorf von 1854 e.V. (bei Hannover)

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite