Search for posts by Rocky

1  |  2  |  3  |  »  |  Last Search found 23 matches:


Rocky

61, male

  Instrumentenwart(in)

Posts: 23

Re: Vorstellung des neuen Chatsystems

from Rocky on 01/15/2013 10:50 AM

Das Team von Singlestreff hat sich aufgrund der negativen Resonanz dazu entschlossen, Spielmannszug ab kommenden Monat (als ab Februar 2013) nicht länger in seinen Gema-Lizenzen zu berücksichtigen.

Wir haben die Community Spielmannszug über zwei Jahre lang in unseren Lizenzen eingebunden, um den Mitgliedern von Spielmannszug Chatabende mit Wunschmusik zu bieten. Das gezeigte Desinteresse steht mit dem finanziellen Aufwand jedoch in keinem Verhältnis.

Inwieweit euch unser Webradio weiterhin als Popup-Fenster zur verfügung stehen wird, liegt in der Entscheidung eures Communitybetreibers, der die Aktivitäten von STR und von eurem Jens28 leider nicht zu schätzen weiß. Jens und STR haben sich alle Mühe gegeben euren Wünschen zu entsprechen. Leider schien das nicht ausreichend gewesen zu sein.

Ich bedanke mich bei Jens, bei Bochumer, Lyra, Picatschu und allen anderen Fans des gemeisamen Projektes für die schönen Stunden und würde mich freuen, wenn ihr STR treu bleibt.

Euer Rocky

Reply

Rocky

61, male

  Instrumentenwart(in)

Posts: 23

Re: Vorstellung des neuen Chatsystems

from Rocky on 10/29/2012 02:08 AM

Dann lasst uns das hier wieder beleben

Reply

Rocky

61, male

  Instrumentenwart(in)

Posts: 23

Re: Vorstellung des neuen Chatsystems

from Rocky on 10/28/2012 09:38 AM

Die Resonanz ist schon eher traurig .... schade!

Reply

Rocky

61, male

  Instrumentenwart(in)

Posts: 23

Re: Vorstellung des neuen Chatsystems

from Rocky on 10/23/2012 02:23 PM

Ich finde es sehr traurig, dass der Chat den Mitgliedern nicht mehr zur Verfügung steht (weder der communityinterne noch der Webkickschat). Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie viel Zeit investiert wurde, den Chat aufzubauen, zu gestalten und zu beleben. Zwischenzeitlich ist die Verlinkung zum Webkicks-Chat veschwunden ... auch der ohnehin problembehaftete interne Chat ist nicht erreichbar.

Wie gern hätten wir mal wieder einen schönen Chatabend mit Wunschmusik gemacht ... der kam nämlich echt gut an. Wir als Partnercommunity / Partnerradio von Spielmannszug zahlen seit nahezu 2 Jahren extra für die Interessenten vom Spielmannszug Sendelizenzen via Gema und GVL für die Community Spielmannszug (siehe hier) und werben seither täglich bei unseren Sendungen für eure Community ... es ist enttäuschend, dass es uns nun mit der Einstellung aller Chats so gedankt wird.

Ich appelliere an den Betreiber der Community Spielmannszug, diesen Schritt nochmals zu überdenken. Von Anbeginn habe ich bei der Gestaltung der Community und des Chats mit Rat und Tat zur Seite gestanden und nun muss ich sehen, wie all das den Bach runter geht. Ich gehe davon aus, dass sich alle Mitglieder der Com hier angemeldet haben, um sich austauschen und gemeinsam Zeit verleben zu können ... Spaß zu haben und Freunde zu finden. Lasst uns zu diesen Vorsätzen zurück finden! Gern sind wir als Partner bereit, euch erneut einen schönen Freitag-Abend zu bieten ... die Voraussetzungen hierfür müssen jedoch von den Admins der Com erneut geschaffen werden ... denn generell ist er ja noch vorhanden ... der Chat von Spielmannszug ... auch wenn derzeit keine Verlinkung zu ihm hier in der Com zu finden ist. Der Gastzugang ist übrigens offen, sodass eine viel kritisierte Neuregistrierung für einen Eintritt in den Chat nicht nötig ist. Einfach euren Usernamen von hier dort unter "als Gast?" eingeben und schon kann es los gehen.

Eure Meinung hierzu ist nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht ... also liebe  Freunde, gebt mal bitte euren Senf dazu. Ich danke euch schon jetzt dafür!

LG
Euer Rocky

Reply Edited on 10/23/2012 02:27 PM.

Rocky

61, male

  Instrumentenwart(in)

Posts: 23

Re: Chatabend mit Wunschmusik und Live- Moderation ... was haltet ihr davon?

from Rocky on 11/15/2011 01:42 PM

Du hast gevotet und wir spielen Deine Wunsch-Hits! Mittwoch große Special-Sendung für unser HörerVoting im Singlestreff-Radio.

18 bis 20 Uhr DJ Susi mit den TOP20 Hörer-Voting Single-Charts

Top20Singlescharts.gif

20 bis 22 Uhr DJ Detty mit den TOP20 Hörer-Voting Dance-Charts

Top20Dancecharts.gif

Also sei dabei beim großen TOP20-Hörerabend im geilsten Radio der Welt!
Wir freuen uns auf Dich und versprechen dir einen tollen Chatabend!

Euer Rocky und Euer Jens

Reply

Rocky

61, male

  Instrumentenwart(in)

Posts: 23

Re: Chatabend mit Wunschmusik und Live- Moderation ... was haltet ihr davon?

from Rocky on 11/12/2011 05:53 PM

Wir machen bereits ab 18 Uhr los ... Streamspringen zwischen DJ Susi und DJ Rocky ... wird ganz sicher richtig geil werden.

Reply

Rocky

61, male

  Instrumentenwart(in)

Posts: 23

Re: Chatabend mit Wunschmusik und Live- Moderation ... was haltet ihr davon?

from Rocky on 11/12/2011 11:43 AM



Auch heute Abend sind wir wieder ab 18 Uhr für euch auf Sendung und erfüllen euch eure Musikwünsche.
Klickt einfach in der oberen Navigation auf Chat oder wählt auf der Startseite neben eurem Profilbild das Chat- oder Radiosymbol ... und schon seid ihr dabei.

Keine Panik ... eine Registrierung für den Chat ist nicht nötig. Einfach einen Gastnamen ausdenken und schon kann es los gehen.

Ihr wollt eure Freunde grüßen? Kein Problem. Nutzt unsere Gruß- und Wunschbox, äußert euren Wunschtitel und lehnt euch zurück. Wir freuen uns auf euren Besuch!

18 - 20 Uhr DJ Susi
20 - 22 Uhr DJ Rocky
22 - 00 Uhr DJ Spacy

LG
Euer Rocky

Reply Edited on 11/12/2011 11:45 AM.

Rocky

61, male

  Instrumentenwart(in)

Posts: 23

Heute Streamspringen mit vielen interessanten DJ's im Singlestreff-Radio

from Rocky on 09/17/2011 04:56 PM

Hallöchen liebe Freunde von Spielmannszug,

heute seit 16 Uhr großes Event im Singlestreff-Radio!
20 DJ's sind für euch heute in den Startlöchern und senden im Wechsel zu je 15 Minuten die aktuellsten Hits, Charts und DanceFox ! Der Chat ist bereits jetzt sehr gut besucht ... kommt auch ihr einfach hinzu. Der gastzugang ist für euch geöffnet - ihr braucht euch also im Chat nicht zu registrieren!
Bringt Gute Laune mit ... wir freuen uns auf euch!!!!!!

Euer Team von Spielmannszug und Singlestreff-Radio!
Und euer Rocky
http://www.singlestreff-radio.de

Reply

Rocky

61, male

  Instrumentenwart(in)

Posts: 23

Re: Chatabend mit Wunschmusik und Live- Moderation ... was haltet ihr davon?

from Rocky on 09/17/2011 04:53 PM

Hallöchen liebe Freunde von Spielmannszug,

heute seit 16 Uhr großes Event im Singlestreff-Radio!
20 DJ's sind für euch heute in den Startlöchern und senden im Wechsel zu je 15 Minuten die aktuellsten Hits, Charts und DanceFox ! Der Chat ist bereits jetzt sehr gut besucht ... kommt auch ihr einfach hinzu. Der gastzugang ist für euch geöffnet - ihr braucht euch also im Chat nicht zu registrieren!
Bringt Gute Laune mit ... wir freuen uns auf euch!!!!!!

Euer Team von Spielmannszug und Singlestreff-Radio!
Und euer Rocky
http://www.singlestreff-radio.de

Reply

Rocky

61, male

  Instrumentenwart(in)

Posts: 23

Re: Wahl zur Miss und zum Mister Spielmannszug-Community 2011

from Rocky on 05/21/2011 10:57 AM

Na dann will ich Jens, Bochumer und Michi mal nicht allein im Regen stehen lassen und bin auch dabei ;-)

Reply
1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to previous page