Suche nach Beiträgen von Vany

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Vany

29, Weiblich

  Mitglied

Beiträge: 4

Re: Neue Musikstücke

von Vany am 15.01.2011 09:05

Jetzt hast du mich falsch verstanden ;)
Ich sag ja nicht, dass du hier nichts posten sollst oder so... Nur ich finds halt sehr eigenartig, dass du nur eine halbe Stunde nach Floetists Werbung deine Werbung gepostet hast... Ich mein, vorher hast du ja auch ewig nichts gepostet, aber rein zufällig postest du deine Werbung nur eine halbe Stunde (!) nach Floetist... Natürlich gibt es andere Verlage und jeder kann hier seine Werbung posten, wie er lustig ist... Aber du kannst mir sagen was du willst, ist doch offensichtlich, dass du nur darauf gewartet hast.

Achja und zum Tellerrand:
Neben einigen Werken natürlich von Musica Piccola spielen wir auch von Musiclix Moskau, Tapfer und Kühn und Victory, von SSP Winnetou, Lion Sleeps Tonight und Hot Peppers und von DMP Haselrode... Und bin mir sicher, dass da noch einige hinzukommen werden...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2011 10:58.

Vany

29, Weiblich

  Mitglied

Beiträge: 4

Re: Neue Musikstücke

von Vany am 14.01.2011 23:09

Hot Peppers ist cool :)
Und Beat It und Verdammt Ich Lieb dich sind echt genial! :)
Lieder, die jeder kennt und die eigentlich auch jeder mitsingen kann ;) Jedenfalls sorgen die so richtig für Stimmung! :)

Ach ja.. @ Fauwly: Mir kommt es so vor, als würdest du nur darauf warten, dass Floetist Werbung postet, nur damit du deins hinterherpostest, um seins in den Hintergrund zu stellen. Wäre ja schon ein riesen Zufall, wenn ihr beide am selben Tag um fast dieselbe Uhrzeit eure Werbung hier reinpostet... Hättest deine doch auch vorher posten können oder irgendwann später aber nein, erst sobald Floetist gepostet hat... :/ Naja, ich finds armselig, dass du sowas nötig hast... ;) Bin nur gespannt, welche Ausrede du nun benutzen möchtest, denn Zufall ist das sicher nicht.

Antworten

Vany

29, Weiblich

  Mitglied

Beiträge: 4

Re: Neue Musikstücke

von Vany am 12.12.2010 20:45

Ich zitiere einmal:
von: fauwly am 12.12.2010 17:51:50

Wer meckert ?? Du hast schon verstanden worum es geht oder ? Werbung ist im Spielmannswesen Selbstzweck.
Wenn DU nochmals genau liest wirst DU erkennen, es geht um das vorstellen neuer Literatur nicht um Werbung ...

hmm... was machst du denn in deiner Signatur anderes??
Du machst doch ebenfalls Werbung für neue Stücke? Oder was soll das sonst sein?

http://mammusic.de.tl/ Ihr Fachverlag in Sachen (Spielleute-)"Musik und Mehr"

Für Ihre Ohren:

Neu zur Konzerteröffnug: Ceremonial

Neu für die Straße: A Cada Paso

Neu zum Einspielen, als Warm Up oder nur zur Tonbildung: Warm Up Choral

Ebenfalls "NEU" Weihnachten in der Karibik Caribbean Christmas



Ganz ehrlich, für mich ist das Werbung für neue Stücke und nichts anderes, also hast du meiner Meinung nach kein Recht anderen in dieser Sache etwas zu unterstellen. Vielleicht mal an die eigene Nase packen ;)

LG Vanessa

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2010 20:48.

Vany

29, Weiblich

  Mitglied

Beiträge: 4

Re: Miss Spielmannszug-Wahl :] Wer ist die schönste?

von Vany am 30.01.2010 17:33

Man sieht gar nicht wer auf welchen Platz gelandet ist...?

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite