Spielleutestammtisch
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spielleutestammtisch
von Bochumer01 am 05.03.2011 14:43Hallo TGert,
ich dabke Dir für deinen Beitrag. Er liest sich wunderbar und spiegelt meine Gedanken zu diesem Thema sehr gut wieder.
Ich denke, wenn sich einige vereine in einem kleineren Umkreis zu so einem treffen überwinden und dies weitere Wogen wirft, dann denke ich, dass es auch hier in der Community mal zu eonen gemeinsamen Treffen kommen könnte.
Es muß ja nicht gleich sofort sein. Also ich denke in ein paar Jahren könnte dies dan evtl. wahr werden.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, auch wenn ich viele "negative (zeitliche, Entfernung usw.) gut verstehen kann.
Wenn der Stein aber einmal ins Rollen gekommen ist, dan könnte es irgendwie funktionieren.
GUT-SPIEL und GLÜCK-AUF
aus Bochum (im Ruhrgebiet/Ruhrpott)
Bochumer01
Martin Schmidtke
Re: Spielleutestammtisch
von Willi am 07.03.2011 09:36@bochumer: nicht so viel überlegen, Martin. Sag doch einfach mal einen Termin und einen Ort und fang an! Wirst doch sehen, wer kommt. Im Ruhrgebiet wird es ja wohl verkehrsgünstig zu regeln sein und ein paar "Verrückte" von außerhalb überlegen sich das bestimmt auch. Viel Spaß jetzt schon!