Vorschläge???

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rocky

61, Männlich

  Instrumentenwart(in)

Beiträge: 23

Re: Vorschläge???

von Rocky am 10.11.2009 14:14

@ Rexi .... das geht ... schau mal hier:

10.11.2009 10:20:03 - Rexi
Moin Moin,

mir fehlt die Möglichkeit im Forum zu zitieren...


... einfach das zu zitierende kopieren und einfügen ... dann markieren und oben auf "Zitat" gehen.

LG
Rocky

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.11.2009 14:15.

Rocky

61, Männlich

  Instrumentenwart(in)

Beiträge: 23

Re: Vorschläge???

von Rocky am 10.11.2009 14:23

Re: Vorschläge???
von: Janni am 09.11.2009 20:12:45

habe eben mal versucht leute aus anderen vereinen zu finden. das ist hier sehr schwer finde ich. dies ist ja extra eine community für spielleute. man sollte überlegen wie man das vllt verbessern kann, sodass man auf einen Verein klicken kann und man dann sofort alle Mitglieder, die hier angemeldet sind sieht.


Das ist generell möglich, stellt aber für die Administratoren dieser Com eine Menge Arbeit dar. Man müsste für jeden einzelnen Verein, der hier durch ein Mitglied vertreten wird, eine "Benutzergruppe" erstellen und hiernach jeden der entsprechenden Benutzergruppe zuordnen. Dann könnte man die Vereine und deren Mitglieder entsprechend ihrer Benutzergruppen aufrufen und gesammelt sehen.

Ob der Nutzen allerdings diesen enormen Aufwand rechtfertigt - ich weis es nicht.

LG
Rocky

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.11.2009 14:26.

Rocky

61, Männlich

  Instrumentenwart(in)

Beiträge: 23

Re: Vorschläge???

von Rocky am 10.11.2009 14:35

sorry ...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.11.2009 14:39.

Janni

31, Männlich

  stellvertretende(r) Ausbilder(in)

Beiträge: 68

Re: Vorschläge???

von Janni am 10.11.2009 15:57

Man könnte es auch so machen, das die benutzer Gruppen erstellen können, in die andere eintreten können (so wie bei studivz, schülervz, oder wer-kennt-wen beispielsweise). Das wäre doch mit weniger Aufwand verbunden, oder?

www.tambourcorps-freienohl.de

Antworten

Rocky

61, Männlich

  Instrumentenwart(in)

Beiträge: 23

Re: Vorschläge???

von Rocky am 10.11.2009 17:51

@ Janni

... die Idee ist gut ... aber leider nicht umsetzbar, weil die Chatsoftware -zumindest im Moment - derartige Dinge nicht unterstützt.

Du hättest aber eine andere Möglichkeit - nämlich über das erstellen einer eigenen Site.
Diese Sites kannst du - ähnlich einer kleinen HP - sehr leicht selbst erstellen und bearbeiten, deinen Spielmannszug vorstellen und auch die Mitglieder von selbigem.

Hier gehts zu den Sites

Probier dich aus und stell uns deinen Spielmannszug vor .... ich bin mir sicher, auch deine Site wird Bewunderung finden.

LG
Rocky

Antworten

Rexi

53, Männlich

  stellvertretende(r) Ausbilder(in)

Beiträge: 59

Re: Vorschläge???

von Rexi am 10.11.2009 19:10

... einfach das zu zitierende kopieren und einfügen ... dann markieren und oben auf "Zitat" gehen.

LG
Rocky



uiiii....

ich glaub ich brauche ne Brille^^

Daaanke^^

*glücklichist*

Musikzug Funny Melody

Antworten

Janni

31, Männlich

  stellvertretende(r) Ausbilder(in)

Beiträge: 68

Re: Vorschläge???

von Janni am 10.11.2009 20:05

Ich meinte da etwas anders.. Aber das von dir vorgestellte is ja ähnlich.. Ich will aber durch die Gruppen auch andere Vereine finden können.. Das geht bei deinem Vorschlag so nicht. Aber is ja auch nich so schlimm, wenn's die Software nicht hergibt
MfG

www.tambourcorps-freienohl.de

Antworten

ShyAngel

41, Weiblich

  Mitglied

Beiträge: 5

Re: Vorschläge???

von ShyAngel am 20.02.2010 21:06

so ich hoffe mal das ich mich nicht verlesen bzw verschaut habe und es doch schon angesprochen wurde, ich würde es toll finden, wenn man Gästebuch einträge die man bekommt kommentieren könnte bzw bearbeiten kann wenn man selbst welche schreibt

kg sandra

Musik ist das Fenster der Seele
und der schlüssel zu meinem Herzen..

Antworten

pepe

40, Männlich

  Jugendvertretung

Moderator

Beiträge: 11

Re: Vorschläge???

von pepe am 12.05.2010 00:19

@Janni

Das was du da angesprochen hast mit den gruppen wie bei studi haben wir probiert,aber dieses würd leider von yooco nicht unterstützt,und deshalb können wir so etwas nicht einfügen!wir haben auch mit denen schon kontakt aufgenommen aber noch keine antwort von ihnen!
aber wir versuchen es weiter!!

@ShyAngel

also eigentlich müstes du dieses machen können!must nur ganz runter gehen auf der seite und da kannst du deine nachricht einfügen!

LG Das Community Team

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2010 00:45.

Nobby63

61, Männlich

  Jugendvertretung

Beiträge: 28

Re: Vorschläge???

von Nobby63 am 26.05.2010 17:11

Hallo
ich hab nicht alle Vorschläge durchgelesen ... vielleicht gabs den schon ...
ne Karte mit der Anzeige wo Mitglieder bzw Vereine zufinden sind.
hätte den Vorteil, das man Züge in der Nähe besser, schneller findet.

Musikalische Grüße :-) aus dem schönen Unterfranken
Norbert


mehr über uns unter: www.sfz.grafenrheinfeld.de

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum