Suche Noten

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


flutino

56, Weiblich

  Uniformwart(in)

Beiträge: 237

Re: Suche Noten

von flutino am 16.02.2010 13:00

@ maren Du kannst auch die Stef hier in der Community fragen ob sie Lord of the Dance verlegt hat, oder nur für ihren Verein arrangiert hat.

Musik schafft Freu(n)de

Grüße aus Erftstadt
Deutscher Meister 2010 der BDMV :-)
Flutino

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2010 13:04.

ronos77

50, Männlich

  passives Mitglied

Beiträge: 1

Re: Suche Noten

von ronos77 am 16.02.2010 16:52

Mahlzeit zusammen,

ich bin dringed auf der Suche nach einem Notensatz in Ces/Fes vom Egerländer Liedermarsch. Leider hatte ich im Internet noch keinen Verlag gefunden. Oder aber habe es einfach übersehen. Hat jemand eine Idee? Sollte schon der große Flöten Satz mit Alt & Tenor sein.

Wünsche noch einen charmanten Tag.

Jörg

Antworten

fauwly

-, Männlich

  Instrumentenwart(in)

Beiträge: 480

Re: Suche Noten

von fauwly am 16.02.2010 17:54

von: ronos77 am 16.02.2010 16:52:32
Mahlzeit zusammen,

ich bin dringed auf der Suche nach einem Notensatz in Ces/Fes vom Egerländer Liedermarsch. Leider hatte ich im Internet noch keinen Verlag gefunden. Oder aber habe es einfach übersehen. Hat jemand eine Idee? Sollte schon der große Flöten Satz mit Alt & Tenor sein.

Wünsche noch einen charmanten Tag.

Jörg


Hallöle !

Kann Dich beruhigen, es gibt (außer den "Grüßen aus dem Egerland"= Westharzer Musikhaus) keine offizielle (und verlegte) Ausgabe der Egerländer Liedermärsche (es gibt verschiedene Liedermärsche - von : Pascher, Sauerwald, Kabec, Bummerl etc.)- gut wäre zu sagen/ wissen, welcher Komponist oder welches Synonym dahinter steckt ?!

Heißt also, bei Bedarf, Blasmusikausgabe kaufen und selbermachen. Verlage = Halter, HeBu etc.

VG

http://mammusic.de.tl/ Ihr Fachverlag in Sachen (Spielleute-)"Musik und Mehr"

Fachbericht zum Thema:
"Interpretation im Spielleutebereich"

Die Querflöte (Böhmflöte)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2010 09:21.

Maren

37, Weiblich

  Mitglied

Beiträge: 5

Re: Suche Noten

von Maren am 17.02.2010 11:06

Da war ich auch schon. Das ist aber leider nicht die Version die ich suche.
Die Version die ich suche spielt auch das LJK.
lg maren

Antworten

fauwly

-, Männlich

  Instrumentenwart(in)

Beiträge: 480

Re: Suche Noten

von fauwly am 17.02.2010 11:17

von: Maren am 17.02.2010 11:06:10
Da war ich auch schon. Das ist aber leider nicht die Version die ich suche.
Die Version die ich suche spielt auch das LJK.
lg maren


Hallöle !

Gehe einfach bitte davon aus, dass Herr ter Voert (C- Script) dieses Werk (ursprünglich) bearbeitet/ arrangiert hat und Frau Bonnke (Stef) das Werk für eine bestimmte Besetzungsform (z. B. Flumandrum, LJK SH etc.) weiterverarbeitet/ arrangiert/ adaptiert etc. hat.
Da es in dieser Konstellation nicht im C- Script Verlag und auch nicht bei Musiclix zu bekommen ist- gibt es das Teil erstmal so nicht !

Schreib Frau Bonnke (Stef) doch einfach eine Mail oder PN. Sie kann Dir sicherlich sagen, ob dieses Werk veräußert werden kann, darf, soll usw. ..... vielleicht sogar, wo Du es erwerben kannst.

VG

http://mammusic.de.tl/ Ihr Fachverlag in Sachen (Spielleute-)"Musik und Mehr"

Fachbericht zum Thema:
"Interpretation im Spielleutebereich"

Die Querflöte (Böhmflöte)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2010 16:21.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum