Punktesystem
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Punktesystem
von Jens28 am 11.01.2011 13:28genau du bist die person die ich nicht verstehe und ich kann damit leben mach du weiter leute dumm irgendwann kommen auch andere zeiten ^^
@fauwly
Leb das leben wie du es magst....und nicht wie andere es von dir wollen
von fauwly am 11.01.2011 13:34@ Jens28
...... dann versuche doch erst garnicht mich zu verstehen. Manchmal ist weniger mehr ! Von dumm und Wissen haste keine Ahnung oder ? Verstehste oder ?
http://mammusic.de.tl/ Ihr Fachverlag in Sachen (Spielleute-)"Musik und Mehr"
Fachbericht zum Thema:
"Interpretation im Spielleutebereich"
Die Querflöte (Böhmflöte)
von Jens28 am 11.01.2011 13:40ach fauwly ich werd mal aufhören was? nicht das du wieder bockst und deine ganzen beiträge löschen musst wie wir es ja schon hatten vor ner zeit ^^
von fauwly am 11.01.2011 13:44@ Jens 28
Mach Dir ruhig Gedanken um mich ........ aber jetzt bitte ich Dich um einen Gefallen ....... schreibe bitte hier so lange weiter, bis Dir etwas wirklich kluges einfällt. Ich erklär Dir ein andermal , wie Du Dich richtig lächerlich machst !
VG
Fachbericht zum Thema:
von Jens28 am 11.01.2011 13:47ach um dich nicht wirklich dafür ist mir meine zeit zu schade have fun
von Lyra am 11.01.2011 13:48ich denke, die spielleute, die das lesen, wissen schon wie sie das hier geschriebene einzuorden haben.
von fauwly am 11.01.2011 13:49Fun ? Habe ich gerade ...... und nun zähl einfach mal bis 10, ich bräuchte eine halbe Stunde Ruhe!
Danke
Fachbericht zum Thema:
von Lyra am 11.01.2011 13:57Zurück zum Thema
Seit gegrüßt ihr lieben spielleute,
wie ihr seht, haben wir in der Spielmannszug Community eine Neuerung eingeführt.
Man bekommt jetzt für verschiede Aktivitäten in unserer Community Punkte, die wir als Noten bezeichnet haben. Mit den Noten kann man dann Ränge erzielen. Euren Rang findet ihr auf eurem Profil.
Um euch einen Einblick zu verschaffen, klickt einfach auf die Note, rechts oben auf eurer Seite.
Wir wünschen euch noch viel Spaß in unserer Spielmannszug Community!
Euer Community-Team
Wir möchten uns auch ganz herzlich bei Carsten, Bochumer01 und Rocky bedanken, die uns bei dieser Neuerung unterstützt haben.
von Carsten am 11.01.2011 14:21Ein kleines bischen Kritik. Bitte nicht böse sein.
Die Bildchen finde ich nicht so ganz gelungen. Weniger ist manchmal mehr ;) Die würde ich durch gleichgroße und welche mit gleichem Hintergrund ersetzen. Und bitte nicht animiert;) Am besten weg damit. Stört beim Lesen im Forum.
lg
Carsten