Suche Titelmelodie von "Police Academy" für Spielmannszug mit Ces/FES

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Niels

33, Männlich

  Mitglied

Beiträge: 7

Suche Titelmelodie von "Police Academy" für Spielmannszug mit Ces/FES

von Niels am 09.01.2011 22:36

Ich hoffe ihr könnt mir helfen .... ich finde das so Klasse ... und würde es liebend gerne Spielen ... (:(:(:(:(:(:

Antworten

fauwly

-, Männlich

  Instrumentenwart(in)

Beiträge: 480

Re: Suche Titelmelodie von "Police Academy" für Spielmannszug mit Ces/FES

von fauwly am 10.01.2011 07:52

Hi !

Maintheme bzw. March aus „Police Academy“ gibt es nicht offiziell für Spielmannszüge/ Spielleutegruppen (wird es wohl auch auf absehbare Zeit nicht geben => weil => Filmmusik und deren Rechte - gerade in den USA - sind ein Problem und kosten viel, viel … sehr viel Geld). Bleibt nur Blasmusikausgaben kaufen und selber machen (Achtung => GEMA! Dazu musste Dir möglicherweise trotzdem noch das OK des Originalverlages => aus Ami- Land einholen)

Also, kannste alles haben und kriegen, z. B. in einer Bearbeitung von F. Bernaerts
für BLO (ca. Kat. 3) bei Warner Bros. Music Corp. (USA/ Europe) oder über Rundel bzw. direkt bei Bernaerts (Bernaerts Music)!! Anschließend (wie gesagt) selber machen andere Möglichkeiten haste nicht! Ach ja, auch bei Beriato- Music gibt es etwas! Wenn das alles geklappt hat, kannste das Teil auch selber spielen.

VG

http://mammusic.de.tl/ Ihr Fachverlag in Sachen (Spielleute-)"Musik und Mehr"

Fachbericht zum Thema:
"Interpretation im Spielleutebereich"

Die Querflöte (Böhmflöte)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2011 07:54.

« zurück zum Forum