21.-23.10.2011: INTERMUSIKA - Messe für Blasmusik und Spielmannswesen in Düsseldorf

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


catt

41, Weiblich

  Ausbilder(in)

Moderator

Beiträge: 82

Re: 21.-23.10.2011: INTERMUSIKA - Messe für Blasmusik und Spielmannswesen in Düsseldorf

von catt am 23.10.2011 20:52

Hallo Malin,

meines Wissens nach ist die Intermusika ausgefallen!

Aber erst einmal herzlich Willkommen in der Spielmannszugcommunity. Ich weiß nicht genau was du jetzt an allgemeinen Info's haben möchtest. Das Froum hast du schoneinmal gefunden, das ist gut ;) Wie du siehst kann man hier zu verschiedenen Themen Fragen oder auch ANregungen einstellen. Zum Beispiel könntest du dich bzw. deinen Verein vorstellen.
Ansonsten, kannst du über die Such- Funktion, andere Spielleute suchen/finden. Oder auch Kontakt zu anderen aufnehmen in dem du dich im Chat anmeldest (ist ganz schnell gemacht). Dort kannst du mit Gleichgesinnten quatschen...es sind dort schon einige Freundschaften entstanden. Soweit erstmal das (für mich) Wichtigste...

Falls du noch Fragen hast, kannst du mir gerne auch eine Privatnachricht schicken.

Lg und viel Spass hier in der Community, Catt

Lg Carolin

Spielmannszug des Jägercorps Wunstorf von 1854 e.V. (bei Hannover)

Antworten

Von-OTTO-ge...

61, Männlich

  Ausbilder(in)

Beiträge: 59

Re: 21.-23.10.2011: INTERMUSIKA - Messe für Blasmusik und Spielmannswesen in Düsseldorf

von Von-OTTO-gefuehrt am 24.10.2011 19:30

Hallo Malin,

willlkommen im Forum. Die Intermusika hat nicht stattgefunden. Der Organisator hat sich genau so bemüht Infos zur Absage wie zur Messe selber raus zu geben. War alles etwas amateurhaft.

Gruß
Wolfgang

Von-OTTO-gefuehrt
www.webmusikverlag.de
20 Jahre "Blue Jackets" 08.+09.09.2012

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum