Unterstützung und Mitglieder gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bochumer01

52, Männlich

  musikalische(r) Leiter(in)

VIP Bronze

Beiträge: 355

Unterstützung und Mitglieder gesucht

von Bochumer01 am 24.11.2022 16:58

Die Mitglieder des Spielmannszugs des Höntroper Gänsereiter-Club 1598 e. V. suchen dringend für die Karnevalstage vom 19.02.2023 bis zum 21.02.2023 Mitspieler hauptsächlich Flöten, um unsere Reihen zu verstärken. Andere Instrumente sind aber auch willkommen. Derzeit besteht die Möglichkeit in einer Ces-Besetzung zu spielen. Ggf. können wir auch mit B-Flöten spielen. Beide Stimmungen sind vorhanden.
Falls jemand Zeit und Lust hat mit uns zu musizieren, könnt ihr euch gern unter folgender Telefonnummer melden
0171 2626394.

Für die Unterstützung besteht die Möglichkeit einer finanziellen Aufwandsentschädigung.
Des Weiteren suchen wir auch noch neue Kameraden/innen, die Interesse haben, als festes Mitglied bei uns mitzuwirken.
Für weitere Informationen könnt ihr uns unter der o. g. Telefonnummer ab 16:00 Uhr. erreichen.
Wir freuen uns auf euch.

GUT-SPIEL und GLÜCK-AUF
aus Bochum (im Ruhrgebiet/Ruhrpott)
Bochumer01
Martin Schmidtke

Antworten

« zurück zum Forum