Marching Mallets - Gruppenliste - Lieblings Musikstück

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Bochumer01

52, Männlich

  musikalische(r) Leiter(in)

VIP Bronze

Beiträge: 355

Re: Marching Mallets - Gruppenliste - Lieblings Musikstück

von Bochumer01 am 08.12.2009 10:13

Sorry, hatte den Verlauf nur überflogen und "Vorschläge" überlesen.

Asche auf mein Haupt oder besser BRILLE PUTZEN

GUT-SPIEL und GLÜCK-AUF
aus Bochum (im Ruhrgebiet/Ruhrpott)
Bochumer01
Martin Schmidtke

Antworten

AndiFMW

41, Männlich

  Jugendvertretung

Beiträge: 3

Re: Marching Mallets - Gruppenliste - Lieblings Musikstück

von AndiFMW am 07.12.2009 20:01

Ähm, mein Beitrag befindet sich doch aber im Forum Vorschläge...zu mindest bei mir. :)

LG
Andi

Antworten

Bochumer01

52, Männlich

  musikalische(r) Leiter(in)

VIP Bronze

Beiträge: 355

Re: Marching Mallets - Gruppenliste - Lieblings Musikstück

von Bochumer01 am 07.12.2009 06:58

Hallo AndiFMW,

deine Vorschläge sind ja toll, aber bevor die Admins Dir das sagen, ich glaube, dass dein Beitrag in den Thread Vorschläge gehören.
Ich stimme Dir aber in allen Vorschlägen voll und ganz zu.

GUT-SPIEL und GLÜCK-AUF
aus Bochum (im Ruhrgebiet/Ruhrpott)
Bochumer01
Martin Schmidtke

Antworten

AndiFMW

41, Männlich

  Jugendvertretung

Beiträge: 3

Marching Mallets - Gruppenliste - Lieblings Musikstück

von AndiFMW am 06.12.2009 18:56

Hallo liebe Community,

dies ist zwar mein erster Post und gleichzeitig auch mein erster Thread und ebenfalls mein erster Vorschlag! :)

Und da alle guten Dinge ja auch Drei sind...hätte ich auch noch drei Vorschläge...

1. Es haben sich ja nun einige Marching Bands und moderne Spielmanns- und Musikzüge hier eingefunden, welche auch Marching Mallets einsetzen. Mein Vorschlag für dieses Forum wäre, dass im Bereich Schlaginstrumente ein Foum mit der Überschrift Marching Mallets eingefügt wird. Oder eben die Instrumente selbst: Marching Bell, Marching Xylophon und Marching Marimba.

2. Könnte man nicht eine Gruppen bzw. Vereinliste einfügen für die Community bzw. Gruppen erstellen für die Vereine. Dort werden dann die Communitymitglieder ihren Vereinen zugeordet und hat dann auch mal einen schönen Überblick über sämtliche Vereine und ihren schon registrierten Mitgliedern. Ähnlich wie bei StudiVZ oder MeinVZ. Vielleicht sogar mit einer Deutschland oder Europakarte. um die Lage der Vereine ersichtlich zu machen.

3. Ähm ja, wie soll ich das sagen... könnte man das Wort Lieblingsmarsch im Profil vielleicht gegen Lieblings Musikstück oder so was in der Art austauschen? Da ich glaube nicht mehr jeder Musikverein Märsche spielt.

so, das soll erst einmal reichen mit meinen Vorschlägen....
ich hoffe ich bin niemanden dabei auf die Füße getreten...falls doch..dann tut es mir leid.

LG
Andi

Antworten

« zurück zum Forum