Habt ihr Erfahrung mit Whirlpools?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Habt ihr Erfahrung mit Whirlpools?
von Robben am 19.05.2022 20:54Hey,
habt ihr Erfahrungen mit einem Whirlpool gemacht? Wir wollen mal auch zu Hause entspannen können und denken daher in einen Whirlpool zu investieren. Lohnt sich die Investition? Jede Erfahrung, egal positiv oder negativ, würde gut ankommen. So könnten wir gut über alles nachdenken und uns dann entscheiden.
Beste Grüße
Re: Habt ihr Erfahrung mit Whirlpools?
von Inger am 22.05.2022 11:12Leider habe ich keine Erfahrung, das kann sich aber genre noch ändern :)
Re: Habt ihr Erfahrung mit Whirlpools?
von Malika am 29.05.2022 00:19Hallo,
ich persönlich habe zwar keine Erfahrung, aber meine Schwester hat einen zu Hause und ist zufrieden. Man kann sich entspannen und erholen, ohne eine Wellness zu besuchen. Es handelt sich um eine Investition, bei der man gut nachdenken soll, ob man wirklich so einen Whirlpool kaufen möchte. Wir hätten auch gern so etwas zu Hause, aber es wäre viel zu viel Geld für uns. Meine Schwester beklagt sich überhaupt nicht, sie benutzen ihre Whirlpool Badewanne sehr häufig und gerne. Ab besten du informierest dich bei einem Anbieter, der dir alles ins kleinste Detail erklären kann.
Gruß