Jubal Dordrecht Indoor Drumline

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Blueman

32, Männlich

aktives Mitglied

Jubal Dordrecht Indoor Drumline

von Blueman am 21.10.2011 10:31

Hey ich hab da mal ne Frage,

Was würdet ihr machen?

Ich hab bei Jubal für 2012 einen Spot in der Drumline und würde auch gerne da meinen Winter verbringen und mit Jubal spielen... Das Problem daran ist das mein Verein hier in Deutschland sein 50 Jähriges im Sommer feiert und ich einen festen Spot dort habe...
Unser Vorstand hat nichts da gegen, im gegenteil sie haben sich echt für mich gefreut!
Aber der Drumline Head mag Jubal nicht und hat gesagt, wenn ich Jubal laufe dann Flieg ich bei meinem Corps raus...
Soll ich es riskieren, Jubal zu laufen und auch noch den Sommer mit ihnen zu verbringen? oder soll ich lieber in Deutschland weiter spielen und es nächstes Jahr versuchen?
Ich weiß nicht was mir lieber ist, Neue Ehrfarungen zu sammeln oder die Liebe zu meinem Verein aufrecht zuerhalten und mit ihnen aufs Feld zu gehen?

Antworten

franky

32, Männlich

passives Mitglied

Re: Jubal Dordrecht Indoor Drumline

von franky am 13.12.2011 02:06

Hallo,

Ich kann dich sehr gut verstehen... meiner meinung nach kannst du bei Jubal viel erlernen, ist immer so eine sache man muss die Zeit und leider auch das kleingeld haben... Ich persönlich würde das machen was mich glücklich macht. Und 50 Jahre ist schon eine lange Zeit für ein Corps, lauf doch die Saison noch bei den Löwen und warte hab was so kommt... ;)

Liebe Grüße

Fabi

Antworten

« zurück zum Forum