Schalmeienmusikanten 1929 SV Neugernsdorf e.V.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

christian.l...

35, Männlich

aktives Mitglied

Schalmeienmusikanten 1929 SV Neugernsdorf e.V.

von christian.lobert am 30.10.2009 16:42

Halli hallo...ich bin der Christian und möchte mal kurz meinen Verein vorstellen!Mmh...wo fang ich den da am besten an?Aja...also wir die Schalmeienmusikanten aus Neugernsdorf(liegt im grünen Herzen Deutschlands,nähe der Stadt Gera) sind 42 aktive Musiker im Alter von 12 bis 70 Jahre die Spaß an der Musik haben!Wir haben dieses Jahr unser 80-jähriges Bestehen gefeiert und dieses Jubiläum gleich mit einem Musikfest verbunden!Zu diesem Fest waren 8 weitere Schalmeienformationen anwesend und es wurde ein gelungenes aber auch anstrengendes Wochenende!Ja was lässt sich den noch so über uns erzählen...Ach wir haben noch eine Tanzgruppe die uns zu sämtlichen Auftritten begleitet und den Zuschauern so richtig einheitzt!Unsere Auftritte umfassen Stadt-und Dorffeste,Geburtstage,Umzüge und jägliche andere Anlässe wo Stimmungsmusik gefragt ist...Die Musik die wir spielen ist hauptsächlich Rock´n Roll und Partymusik wie z.B. Glen Miller oder Viva Colonia und vieles mehr!

Ja das soll es dann auch erstmal von mir gewesen sein!Also wer irgendwelche Fragen hat kann sich gerne bei mir melden!

Also dann Leute haut rein und weiter viel Spaß an der Musik!

Liebe Grüße do Christian und die Schalmeienmusikanten aus Neugernsdorf

P.s. Unsere HP www.schalmeienmusikanten1929.de viel Spaß beim anschauen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2009 12:28.

« zurück zum Forum