Suche nach Beiträgen von Sandrinefl78
Erste Seite | « | 1 | 2
Die Suche lieferte 12 Ergebnisse:
Re: Rubrik Spass und gute Laune
von Sandrinefl78 am 03.07.2009 09:09..hihi Ines....das stimmt....aber wenn keine Trommler da sind, dann macht das auch gerne mal die erste Stimme die ab geht wie Schmitz Katze....zwinker Carölchen...
Re: Vorstellen
von Sandrinefl78 am 09.06.2009 13:18dann gebe ich auch mal meine Senf dazu.... ich habe 1987 noch in einer kleinen Flötengruppe vom Verein mit der Zauberflöte in Ces angefangen, nach den Anfangsliedern habe ich erstmal 1 Stimme gespielt und habe dann auf die 2 Stimme gewechselt, das habe ich paar Jährchen gemacht und durfte dann endlich zur Altflöte wechseln ( ich durfte sie nie spielen, weil meine Finger angeblich zu kruz für so eine lange Flöte waren ) ah, aber ich wurde älter und durfte Sie dann spielen. Als die Umstellung begang spielte ich dann Konzertquerflöte. Durch meinen Umzug nach Rendsburg verlies ich den Verein als aktives Mitglied und "suchte" mir da einen neuen Verein, weil ohne Musik geht es nicht. Durch Zufall bin ich an einen Fanfarencorps geraten, leider gab es da ja keine Flöten, Trompete wollte ich nicht lernen und Trommel hatte ich noch nie Lust zu, so blieb nur noch die Lyra, diese spielte ich dann auch ca. 5Jahre aktiv im Fanfarencorps Büdelsdorf. Dadurch das ich wieder nach Flensburg zurück gezogen bin vor 2 Jahren, landete ich dann wieder bei den Harrisleern, denn wie gesagt ohne Musik geht es einfach nicht ( habe es ein halbes Jahr ausgehalten ), in Harrislee spiele ich nun wieder 1 Stimme auf der Piccolo und wechsel nun wieder zur Konzertflöte mit der Altstimme, ich kann irgendwie nicht ohne meine geliebte "grosse Flöte".......