Suche nach Beiträgen von Trillerchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23 Die Suche lieferte 225 Ergebnisse:

Trillerchen

53, Weiblich

Instrumentenwart(in)

VIP

Re: Vorschläge???

von Trillerchen am 29.09.2009 13:37

Huhu,
ich will auch noch mal meckern sonst bin ich nicht glücklich lach.

Wenn ich im Chat bin und sich da welche anmelden dann gucke ich immer sofort wer das sein könnte, da ich aber im Chat nichts verpassen möchte wäre es für mich besser direkt zu sehen aus welchem Verein der jenige stammt und was er für ein Instrument spielt. Sonst bin ich immer erst mit dem Profil beschäftigt und wer schon im Chat war weiß wie schade es ist was zu verpassen, lach.

Die Idee von marcy33 find ich auch gut wenn man direkt sehen kann wieviele Mitglieder aus einem Verein hier sind. Ich gucke sowieso immer nur nach den Vereine ob man davon einen kennt. Also wäre doch eine Seite toll wo man die Vereine sotiert hat und die dazugehörigen Mitglieder findet. Also Chefs macht euch mal nen Kopp.

Ansonsten fühle ich mich hier sauwohl. Habe schon viele nette Leute kennengelernt und ich denke es werden noch mehr.

Also macht weiter so.
lg Trillerchen (dat Eva)

!!!Musik verbindet!!!

Antworten

Trillerchen

53, Weiblich

Instrumentenwart(in)

VIP

Re: Wir suchen DICH

von Trillerchen am 26.09.2009 01:12

Hallo Spielleute,

da ich diese Seite für sensationell halte bewerbe ich mich nun auch mal. Es ist immer wieder schön zu sehen wie Musik die Herzen verbindet. Durch solche Seiten kann man immer noch mehr Spielleute kennenlernen und sich austauschen.

Außerdem hat Puschel recht es müssen mehr Frauen her.

lg Trillerchen

!!!Musik verbindet!!!

Antworten

Trillerchen

53, Weiblich

Instrumentenwart(in)

VIP

Spielmannszug Neuseddin e.V.

von Trillerchen am 17.09.2009 02:33

Wir sind ein Spielmannszug aus dem Osten (bei Potsdam) und machen moderne Musik die wir selber schreiben. Somit haben wir unseren eigenen Stil entwickelt. Wettstreite sind uns fremd, wir wollen für die breite Masse Musik machen und somit das Publikum erfreuen.

Vor fünf Jahren machte ich mit ein paar Leuten eine Zweigstelle auf. Der Sitz ist in Gevelsberg (EN-Kreis) und zwischen dem Hauptverein und uns liegen 470 km.

Wir haben mit unserem Verein geschafft die Mauer musikalisch runterzuspielen und sind sehr stolz darauf das West und Ost zusammenstehen. Musik verbindet halt.

lg Eva

!!!Musik verbindet!!!

Antworten

Trillerchen

53, Weiblich

Instrumentenwart(in)

VIP

Re: Vorstellen

von Trillerchen am 17.09.2009 02:24

ich glaube ich habe mich auch noch nicht vorgestellt.

Also ich bin Eva, in den meisten kreisen nennt man mich "dat Eva" ich bin seit meinem 7 Lebensjahr Musiker. Erst Rassel, dann Mädchengarde, Querflöte.
Ich schreibe die meisten Stücke die wir spielen selber und bin die Chefin einer Zweigstelle in Gevelsberg (NRW, Ennepe-Ruhr-Kreis). Der Hauptverein ist in Neuseddin (bei Potsdam) wer mehr darüber erfahren möchte kann mal auf unsere HP vorbei schauen. www.dehoffis.de.tl
Das macht die Sache dann einfacher, lach.

Außerdem haben wir ein kleines neues Projekt, das aus einer Bierlaune entstand. Wir spielen mit ein paar Leuten in Mönchgladbach mit den Sunshine-Bläsern mit. Dieser Verein ist eigentlich eine Showbigband aber wir haben mal einfach so ausprobiert wenn wir zusammen marschieren. Eine lustige Erfahrung und es klappt. Vor allem weil wir Ces-Flöten haben und die B Trompeten. Aber man kann alles ereichen wenn man genug Geduld zum ausprobieren hat.

So ich denke das reicht.
Viel Spaß beim rumstöbern auf unserer Familienhp.

lg Eva

!!!Musik verbindet!!!

Antworten

Trillerchen

53, Weiblich

Instrumentenwart(in)

VIP

Re: Vorschläge???

von Trillerchen am 17.09.2009 02:14

Hallo zusammen,
ich muss zu meiner Schande gestehen das ich schon lange nicht mehr hier drauf war. schäm. Hatte aber grade mal so ganz viel mächtig langeweile und habe mir die Seite mal genau angesehen.

1. finde ich solche HP super
2. es wäre schöner wenn man sich alle Mitglieder und die dazu gehörigen Vereine sofort erkennen könnte.

Ich verspreche nun auch mal öfters vorbei zu schauen.

lg Eva

!!!Musik verbindet!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23

« zurück zur vorherigen Seite