Spielmannszug Neuseddin e.V.
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Spielmannszug Neuseddin e.V.
von Trillerchen am 17.09.2009 02:33Wir sind ein Spielmannszug aus dem Osten (bei Potsdam) und machen moderne Musik die wir selber schreiben. Somit haben wir unseren eigenen Stil entwickelt. Wettstreite sind uns fremd, wir wollen für die breite Masse Musik machen und somit das Publikum erfreuen.
Vor fünf Jahren machte ich mit ein paar Leuten eine Zweigstelle auf. Der Sitz ist in Gevelsberg (EN-Kreis) und zwischen dem Hauptverein und uns liegen 470 km.
Wir haben mit unserem Verein geschafft die Mauer musikalisch runterzuspielen und sind sehr stolz darauf das West und Ost zusammenstehen. Musik verbindet halt.
lg Eva
!!!Musik verbindet!!!
Re: Spielmannszug Neuseddin e.V.
von tanzbaerchi am 07.10.2009 20:17Wir haben Euch schon so oft erleben dürfen, beim spielen oder beim einfach nur zusammen sein...
Ein toller Verein, in jeder hinsicht !
Und auch wenn es Euch ab November nicht mehr geben soll, unsere Freundschaft bleibt weiterhin bestehen!!!
LG
Carmen
Re: Spielmannszug Neuseddin e.V.
von Trillerchen am 08.10.2009 01:26aber immer doch. uns wirst du nicht mehr los lach.
aber den hauptverein gibt es ja noch ich werde immer neuseddiner bleiben und außerdem hab ich ja noch die sunnys
lg eva
!!!Musik verbindet!!!