Suche nach Beiträgen von Robben
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
Die Suche lieferte 29 Ergebnisse:
Re: Fliesen für draußen gesucht
von Robben am 28.05.2022 20:40Hallo,
mein Vater hat letztes Jahr seine große Terrasse renovieret und hat sich für das große Terrassenplatten entschieden. Beim ihm sind es hellere Töne. Wenn man etwas für den Außenbereich sucht, sollte man aufpassen, dass die Fliesen langlebig und robust sind. Für den Außenbereich sind meiner Meinung nach Keramikfliesen der ideale Bodenbelag. Ich habe mir auch verschiedene Designes online angesehen und überlege meine Terrasse auch ein bisschen aufzufrischen. Keramikfliesen habe ich auch im Haus.
Grüße
Kennt sich jemand von euch mit IT-Infrastruktur aus?
von Robben am 28.05.2022 20:03Hallo
Kennt sich jemand von euch mit IT-Infrastruktur aus? Mich würde interessieren, wo genau der Unterschiede zwischen einer traditionellen IT-Infrastruktur und einer Cloud-Lösung liegt? Was sollte man wählen oder sollte man sich da von einem Profi beraten lassen?
Re: Wo zur Baufinanzierung informieren?
von Robben am 25.05.2022 23:40Online kann man sich gut informieren, aber es gibt auch Agenturen, die Hilfe anbieten. Dort kann mit professioneller Unterstützung einen Finanzierungsplan erstellen aber auch Hilfe bei der Suche eines guten Kreditgebers bekommen.
Natürlich kann man sich auch bei der Bank informieren, aber ich finde diese Option etwas besser, denn in der Bank habe ich oft das Gefühl, dass sie einem den Kredit unbedingt aufbinden wollen.
Man sollte außerdem unbedingt darauf achten, dass man gute und fixe Bauzinsen bekommt. Eine Immobilienfinanzierung sollte schon professionell gemacht werden.
Viele Grüße
Kennt jemand einen guten Fotografen?
von Robben am 25.05.2022 21:47Hallo
Ich möchte neue Bilder auf meine Webseite laden und suche einen Fotografen. Er sollte schöne Bilder von der Agentur und den Angestellten machen. Kennt jemand einen guten Fotografen, der auf diesem Gebiet spezialisiert ist? Ich würde mich über ein paar Empfehlungen freuen.
LG
Geschenk für eine Kollegin
von Robben am 24.05.2022 21:53Hallo, meine Kollegin hat bald Geburtstag und ich möchte ihr etwas schenken. Da sie aber relativ neu bei uns im Büro ist, kenne ich sie noch nicht so gut, so dass ich keine Ahnung habe, was ich kaufen könnte. Hat jemand eine Idee? Was wäre passend??
Energie tanken
von Robben am 21.05.2022 16:13Ich bin gerne draußen in der Natur. Ich habe einen Hund und nehme ihn auch sehr gerne in den Urlaub mit, da ich meistens in die Berge zum Wandern fahre.
Ich bin ein Naturmensch und für mich ist es einfach Entspannung pur. So kann ich neue Energie tanken und auch den alltäglichen Stress abbauen.
Was mögt ihr so?
Wer hat im Wohnzimmer einen Kamin?
von Robben am 19.05.2022 20:55Hallo
Wer hat im Wohnzimmer einen Kamin? Wird dieser bei euch eigentlich benutzt oder dient er nur zur Deko? Wir haben seit Jahren einen Kamin, der nur zu Weihnachten angezündet wurde. In den letzten zwei Jahren aber benutzen wir ihn viel öfter. Nun überlege ich eventuell auch etwas mehr Brennholz zu kaufen. Wo kauft ihr euer Brennholz??
LG
Habt ihr Erfahrung mit Whirlpools?
von Robben am 19.05.2022 20:54Hey,
habt ihr Erfahrungen mit einem Whirlpool gemacht? Wir wollen mal auch zu Hause entspannen können und denken daher in einen Whirlpool zu investieren. Lohnt sich die Investition? Jede Erfahrung, egal positiv oder negativ, würde gut ankommen. So könnten wir gut über alles nachdenken und uns dann entscheiden.
Beste Grüße
Schlafstörungen
von Robben am 14.05.2022 10:47Hallo liebe Leute, hat jemand von euch Erfahrung mit Schlafstörungen? Ich kann seit kurzem einfach nicht schlafen und es macht mir langsam verrückt. Was kann helfen? Schlaftabletten würde ich nicht unbedingt nehmen wollen. Gibt es da andere Möglichkeiten? Hat jemand einen Rat für mich? Vielen Dank.
Liebe Grüße