Suche nach Beiträgen von Carsten
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Die Suche lieferte 48 Ergebnisse:
Re: Wölper Löwen 2012
von Carsten am 27.12.2010 17:36wir können jeden gebrauchen
Wer kann das nicht ;) Viel Spass auf dem Schlachtfeld ;))
Re: Literaturtipp für “Front Ensemble”- Drumcorps
von Carsten am 25.12.2010 11:58Bin echt gespannt auf die kommenden Jahre und freue mich das eine oder andere Stück von Spielleuten zu hören. Ich denke da ist sehr viel Potenzial vorhanden.
Re: Frohe Weihnachtszeit
von Carsten am 24.12.2010 12:50Ich wünsche allen Spielleuten und deren Familien, auch im Namen des Starriders Drum & Bugle Corps aus dem schönen weißen Weserbergland, ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011. Das ist eine Tolle Community hier. Weiter so!
Re: Literaturtipp für “Front Ensemble”- Drumcorps
von Carsten am 23.12.2010 19:22ich weiß in den 90ern hat man sich durchaus mal nach nem contest geprügelt und das nicht zu knapp
selbst in neustadt mit der leinegarde
saßen ein löwe und ein gardist nebeneinander in der schule sind die corpsdirektoren in die schule gekommen und haben die beiden getrennt
man hat auch die straßenseite gewechselt wenn man sich gesehen hat usw.....
selbst in neustadt mit der leinegarde
saßen ein löwe und ein gardist nebeneinander in der schule sind die corpsdirektoren in die schule gekommen und haben die beiden getrennt
man hat auch die straßenseite gewechselt wenn man sich gesehen hat usw.....
@ Gideon
Wo wurde sich denn geprügelt und vor allem auf was für Contesten in den 90ern? War das in Neustadt? Also ich habe das nicht erlebt und auch niemals davon gehört. Ist das vielleicht nur Gerede (wie so vieles)?
Vielleicht sollte es einfach so laufen wie im Spielleutebereich ... Kritik "ja" aber auch immer mit dem Angebot der Hilfe, verbunden mit einem Hauch von Kameradschaft.
@fauly
Richtig, und genau das findet in aller Regel auch statt. Am besten wenn alle diese ganzen Vorurteile (die meist dem Internet entstammen) beiseite legen.