Suche nach Beiträgen von Carsten
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 48 Ergebnisse:
Re: Starriders Drum & Bugle Corps
von Carsten am 07.02.2011 06:57Liebe Moderatoren,
können die haltlosen und beleidigenden Beiträge von GideonWL in diesem Thread bitte gelöscht werden ? Gideon hat sich ja hier leider abgemeldet.
Ich danke Euch :)
lg
Carsten
von Carsten am 23.01.2011 23:31Am Samstag präsentierte sich die Starriders Organisation zur alljährlichen Winterguard Preview in der Abraham-Lincoln-Realschule in Bad Münder. Freunde und Familie der Starriders erhielten einen Einblick in die Vorbereitungen für die drei Shows: "Ring frei", "Red Suite" und "to say goodbye".
Die Ministarrs machten den Anfang. Brass, Percussion, Pit und Guard zeigten ihre Fortschritte. Besonders beeindruckend war das Zusammenspiel eines Brass Warm Ups mit den "Großen" und die Präsentation der Pit, welche das letztjährige Starriders Pit Warm up "Kimi to Boku" spielten. Anschließend folgte die Starriders Drumline, Brass und Pit. Die Drumline zeigte Basisübungen, während die Brass das Field Warm up 2011, das Corpslied "Who am I anyway" und die ersten beiden Stücke aus dem 2011er Programm "What is Hip" und "With you I am born again" spielten. Beide Corps werden in den nächsten Wochen weiter an der Musik arbeiten und suchen weiterhin noch motivierte Mitspieler in allen Sections.
Nach den Corps-Präsentationen wurde die angekündigte Überraschung überreicht: Ministarrs heißen jetzt Starriders Cadets! Starriders übergaben den neuen Namen als Geschenk an die nun „ehemaligen“ Ministarrs.
Nun war die Zeit für die Erstaufführung der Winterguard Show "to say goodbye". Das Publikum belohnte mit viel Applaus und es gab gleich noch eine Zugabe. Die Starriders Winterguard freut sich nun auf die anstehende Wettbewerbssaison. Am kommenden Samstag geht es schon los.
Vielen Dank an dieser Stelle für alle Unterstützer der Organisation! Starriders freuen sich auf 2011!
Re: GEMA Geschichten und Erfahrungen
von Carsten am 23.01.2011 23:27Naja , für Kohle kann man auch mal Nett sein
Starriders Winterguard 2011: to say goodbye ?!
von Carsten am 18.01.2011 13:19Sich "Auf wieder sehen" zu sagen, gehört zum Leben wie das Atmen. Wir alle haben schmerzhafte, schöne, traurige und aufregende Abschiede schon erlebt. Was macht den Zauber des "Lebe wohl" Sagens aus und was macht ihn eigentlich so besonders? Manchmal möchte man den Moment für ewig festhalten - man atmet tief ein und hofft, dass er nicht einfach vorbei zieht.
Die Starriders Winterguard freut sich darauf, das Publikum in eine Welt zu entführen, in der Abschiede geschehen, in der wir das Zusammentreffen und Auseinandergehen von Menschen in unterschiedlichen Gefühlswelten darstellen. Eine Show voller Emotionen, mit Raum für ganz eigene Interpretationen - so individuell, wie auch jeder Abschied ist. Die Musikvorlage besteht aus den Musikstücken Comptine dún autre eté, Someone new und Goodbye by lover.
Die erste öffentliche Aufführung der Show ist im Rahmen der Starriders Preview am 22.01. um 20:30 Uhr in der Abraham-Lincoln-Realschulhalle in Bad Münder.
Why does it take only a few seconds to say hello, but forever to say goodbye?
Re: Übungsmoral
von Carsten am 18.01.2011 13:08Belohnt die Fleißigen. Natürlich nicht mit Geld oder Geschenken, sondern mit erhöhter Aufmerksamkeit und viel öffentlichen Lob. Versucht mit diesen Leuten besondere Aktionen oder Auftritte zu machen. Lauft den Faulen nicht zu sehr hinterher.
lg
Carsten
Re: Miss Spielmannszug-Wahl :] Wer ist die schönste?
von Carsten am 17.01.2011 11:59naja, muss nicht dringend sein ;)
von Carsten am 15.01.2011 23:15@Gideon
Wenn Du Dich jetzt erleichtert fühlst, lasse ich das mal so stehen,
und hoffe das Du zu Deinem Wort stehst
von Carsten am 15.01.2011 22:52@Trillerchen
Lass mich aus dem Spiel, ich fühle mich nur verfolgt. Und es nervt gewaltig.
von Carsten am 15.01.2011 22:49Welches Problem hast Du genau? Wer oder was heizt Dich so auf ? Wer genau spamt wann, wo und was? Was ist mit DCC? Und was hat das mit Deinem nicht zu übersehenden Hass auf Starriders zu tun?
Was für eine Welt baust Du Dir da zusammen? Warum machst Du Starriders überall schlecht? Glaubst Du, so hilfst Du Deinen Verein weiter?
DUmachst hier gerade das ,was Du anderen vorwerfen möchtest.
Ich bitte Dich noch einmal ganz nett, lass es sein!
von Carsten am 15.01.2011 22:26@GideonWL
Konzentriere dich einfach auf Deinen Verein, stecke alle Deine Energie dort hinein und verschwende sie nicht ständig an uns Das nervt nämlich langsam. OK? Ist auch nicht böse gemeint :)