Suche nach Beiträgen von Rizzi
Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:
Wo zur Baufinanzierung informieren?
von Rizzi am 29.03.2022 14:08Hey ihr lieben,
kann mir hier jemand sagen, wo ich mich gut und umfassend zur Baufinanzierung informieren kann?
Danke!
Re: Malt ihr?
von Rizzi am 16.03.2022 23:30Guten Abend :)
Ich bin gerne kreativ und male aus dem Grund sehr gerne.
Dazu muss ich ja auch sagen, dass man sich im Internet sehr viele verschiedene Motive und auch Ideen finden kann, wenn es um das malen/zeichnen geht.
Sowieso muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will bzw. was er machen will.
Ich jedenfalls habe mich dann auch zum Diamond Art Club informiert. Habe nämlich auch gerne das Diamond Painting ausprobieren wollen.
Ein Set habe ich mir dann auch gekauft und muss sagen, dass es Spaß macht und man sich unterschiedliche Motive angucken kann.
Aber jedem das seine.
Werkzeuge online kaufen
von Rizzi am 05.03.2022 23:06Hi^^
Kann mir jemand sagen, wo man sich am besten online nach Sägen umschauen kann?
Danke!
Re: Erfahrungen mit Diamond Painting?
von Rizzi am 02.03.2022 14:18Kommt darauf an, was du wissen willst Ich meine, man kann sich zu dem Thema wirklich umfassend im Web informieren und sich auch gleich Anbieter anschauen, wo man dann auch gute Motive und Sets kaufen kann.
So habe ich es gemacht und kam wirklich wunderbar zurecht.
Natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, was er wie machen will.
Ich zum Beispiel habe auf der Seite https://www.carat.art/produktkategorie/diamond-painting-shop/ einen wirklich guten Shop gefunden, wo ich mich auch gleich umgeguckt habe und mir was bestellt habe. Diamond Painting ist schon kniffelig, es macht aber sehr Spaß und am Ende hat man ja auch ein tolles Motiv :)
Solltest du mal versuchen.
Re: Handelt hier jemand mit Krypto oder Bitcoin?
von Rizzi am 28.02.2022 22:56Natürlich habe ich mich auch schon die Frage gestellt und wie ich dein Thema hier gefunden habe, denke ich, dass ich dir helfen kann, wie du mit Kryptowährungen handeln kannst. Selbst habe ich auch seit einigen Monaten angefangen, mit Kryptowährungen zu handeln.
Habe auch daher nach einem Bitcoin Roboter gesucht, damit ich das Handeln mit Kryptowährungen und auch Bitcoin verbessern kann. Da habe ich über die Seite Kryptoszene den Bitcoin Roboter Cryptosoft gefunden, der mir da mit dem Handeln echt gut geholfen hat. Solltest du daher auch nach Hilfe brauchen, wäre es nicht schlecht einen Blick dort mal zu werfen. Da man echt gute Beiträge zu dem Thema Kryptowährungen und Handeln finden kann.