Suche nach Beiträgen von Stranzl
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:
Re: Märsche
von Stranzl am 02.11.2009 16:45Hi Michi,
also ich denke auch, das man bei einem solche umfangreichen Repertoire nicht gleich alles auswedig spielen kann. Je läger man dabei ist, desto mehr Märsche spielt man Auswendig, aber gerade für die neueren ist es eine große Hilfe bei den ersten Aufspielen!
Danke für das Kompliment!!!
www.tambourcorps-erftklaenge.de
Re: Märsche
von Stranzl am 02.11.2009 16:28Hi,
also wir als Tambourcorps "Erftklänge" Gustorf- Gindorf 1980 spielen ausschließlich Marschmusik abgesehen von ein paar Karnevals- und St. Martinsliedern!!!
- Alpenmarsch
- Alt Starhemberg
- Alte Kameraden
- Badenweiler
- Bergkristall
- Berliner Luft
- Blinkende Spaten
- Bozener Bergsteigermarsch
- Castaldo Marsch
- Colonel Bogey
- Dem Land Tirol die Treue
- Deutschlands Waffenehre
- Deutschmeister Regimentsmarsch
- Durch den Strudengau
- Ein Mann ein Wort
- Erinnerung an Riga
- Freundschaftsklänge
- Frohes Spiel
- Furchtlos und Treu
- Götterfunken
- Graf Waldersee
- Graf Zeppelin
- Gruß an Böhmen
- Gruß an Limburg
- Gruß an Würzburg
- Hoch und Deutschmeistermarsch
- Jagdgeschwader Richthofen
- Marsch der Medici
- Mein Regiment
- Mit Elan
- Moldau Salut
- Musketier Marsch
- National Emblem
- Patria
- Preussens Gloria
- Pongauer Buam
- Regimentsgruß
- Rütz
- Saint Triphon
- Schwarzwälder Maidli
- Sons of the Brave
- Straßenfest (Kycivat)
- The Green Berets
- The Standart of St. George
- The Voice of the Guns
- Tiroler Adler
- Van der Tann
- Vogelwiese
- York´scher Marsch
Standart Märsche:
- Lockmarsch
- Parademarsch
- Präsentiermarsch
- Freut euch des Lebens
- Der große Zapfenstreich
Konzertmärsche:
- Egerländer Volksweise
- Im Sonnigen Süden
@ Andreas: Also wir laufen mit diesen DÄMLICHEN Armständern rum wenn wir die Märsche nicht auswendig spielen können. Ich persönlich finde es aber weder schlimm noch DÄMLICH oder verwerflich mit Notenständern am Arm zu Spielen, da wir auf keinen Shows oder Wettbewerben spielen, sondern nur siehe oben Marschmusik auf Schützenfesten spielen!
Re: Vorschläge???
von Stranzl am 26.10.2009 16:27Tach Cheffe,
hätte da noch einen Vorschlag und zwar wäre es doch nicht schlecht, wenn man im Profil, unter Allgemeines, neben dem Ort auch noch das Bundesland Angezeigt werden würde!?!
Re: Vorschläge???
von Stranzl am 21.10.2009 13:58Hi Chef,
hätte da auch einen Vorschlag! Wir könnten doch unter Link - Nützliche Links Internetadressen von "unseren" Instrumenten Lieferanten angeben. So kann man Preise vergleichen und dem entsprechend mit dem eigenen Händler handeln oder gleich wechsel.
Hier schon mal der Link zu unserem Musikstudio!
http://www.musik-studio.de/assets/s2dmain.html?http://www.musik-studio.de/
Gruß der Stranzl
Re: Feedback
von Stranzl am 20.10.2009 16:33Hi,
ich möchte ja nicht in der Wunde mim Finger rum bohren aber in den letzten Tagen habe ich des öfteren Probleme mit dem Chat. Entweder fliege ich raus oder komme gar nicht erst rein.
Trotzdem im ganzen großes Lob an euch für diese Community!!!
Re: VIP werden
von Stranzl am 20.10.2009 16:28Hallo,
ich wollte nur mal anmerken, das der Pinjutsch 7 bestätigtet User geworben hat und somit eine Very Importent Person (VIP) laut regewerk ist!
Gruß der Stranzel
Re: Sandner Ces und Altflöten in Fes zu verkaufen
von Stranzl am 16.10.2009 10:19Hi,
also ich hätte auch interesse an ein, zwei Sander Ces wenn Preis und Zustand stimmen!!!
Re: große oder kleine?
von Stranzl am 15.10.2009 17:02Also da bei uns zur Zeit nur Erwachsene Becken spielen, haben wir 3 paar große Becken. Desweiteren haben wir noch ein kleines und ein weiteres großes paar Becken im Lager!
Re: Räumlichkeiten mit Unterkunft für Probenwochenende gesucht
von Stranzl am 15.10.2009 00:22Also wer nicht unbedingt Betten brauch, sondern auch mit nem Zelt zurecht kommt, dem kann ich nur Heimbach empfehlen!
Es gibt keinen besseren Ort im Sommer bei schönem Wetter unter freiem Himmel Musik zu machen und wärend dessen, davor und danach mit dem hintern in der Ruhr zu sitzen!!!
Hört sich zwar unkomfortabel an aber die Gaudi macht alles wieder gut!
Re: Vorstellen
von Stranzl am 14.10.2009 00:48So dann will ich mich auch mal in aller Kürze vorstellen.
Zu mir gibt es eigentlich nicht viel zu sagen! Ich bin seit 2005 im Tambourcorps "Erftklänge" Gustorf- Gindorf 1980 und Spiele seit dem Sopran Querflöte in Ces von Sander. Seit 2008 bin ich 2. Geschäftsführer und muss somit Verträge aushandeln, Protokolle auf Vorstands- und Spielerversammlungen führen sowie Antretepläne schreiben und verteilen!