Starriders Drum & Bugle Corps

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Carsten

59, Männlich

Jugendvertretung

Stern sucht Mitreiter

von Carsten am 15.01.2011 20:07

Wir, kontaktfreudige und motivierte Trommlergemeinde,
suchen Trommelpeter für gemeinsames musizieren!

Du bist...

motiviert
musikalisch begabt
hast Bock auf Tenor spielen

Wir bieten...

eine starke Gemeinschaft
Spaß
Schweiß
pure Emotionen
Qualität statt Quantität

Du fühlst dich angesprochen!? Dann komm doch einfach mal beim Training vorbei oder melde Dich unter

Keep on drumming!

Starriders Drum & Bugle Corps

Starriders dbc

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2011 20:09.

GideonWL
Gelöschter Benutzer

Re: Starriders Drum & Bugle Corps

von GideonWL am 15.01.2011 22:11

@ Carsten und trillerchen
das war jetzt nicht böse gemeint,
ich muss auch als löwe zugeben das die starriders guard einfach nur der hammer ist und das war auch schon immer so zumindest seit ich mich mit drumcorps beschäftige.
BEIDE Vereine haben ihren eigenen Style und das war das was ich ausdrücken wollte, Ich find den löwen style einfach lockerer eben das gefühl was mir dieser Verein gibt. das heißt nicht das es nicht ähnlich bei den Starriders ist.
also seit mir nicht böse

Antworten

Carsten

59, Männlich

Jugendvertretung

von Carsten am 15.01.2011 22:26

@GideonWL

Konzentriere dich einfach auf Deinen Verein, stecke alle Deine Energie dort hinein und verschwende sie nicht ständig an uns ;-) Das nervt nämlich langsam. OK? Ist auch nicht böse gemeint :)

Starriders dbc

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2011 22:27.

GideonWL
Gelöschter Benutzer

von GideonWL am 15.01.2011 22:38

Konzentriere dich einfach auf Deinen Verein, stecke alle Deine Energie dort hinein und verschwende sie nicht ständig an uns Das nervt nämlich langsam

dann sag deinen anonymen Gästebuch spammern das gleiche.

denk an DCC was da passiert ist war auch nicht schön

Antworten

Carsten

59, Männlich

Jugendvertretung

von Carsten am 15.01.2011 22:49

Welches Problem hast Du genau? Wer oder was heizt Dich so auf ? Wer genau spamt wann, wo und was? Was ist mit DCC? Und was hat das mit Deinem nicht zu übersehenden Hass auf Starriders zu tun?

Was für eine Welt baust Du Dir da zusammen? Warum machst Du Starriders überall schlecht? Glaubst Du, so hilfst Du Deinen Verein weiter?

DUmachst hier gerade das ,was Du anderen vorwerfen möchtest.

Ich bitte Dich noch einmal ganz nett, lass es sein!

Starriders dbc

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2011 23:01.

Trillerchen

53, Weiblich

Instrumentenwart(in)

VIP

von Trillerchen am 15.01.2011 22:50

ihr zwei süßen habt et aber auch wieder. ich kann et nich verstehen nach wie vor.

beide vereinen sind auf ihrer art gut belasst es doch einfach dabei.

!!!Musik verbindet!!!

Antworten

Carsten

59, Männlich

Jugendvertretung

von Carsten am 15.01.2011 22:52

@Trillerchen

Lass mich aus dem Spiel, ich fühle mich nur verfolgt.:lol: Und es nervt gewaltig.:-(

Starriders dbc

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2011 22:53.

GideonWL
Gelöschter Benutzer

von GideonWL am 15.01.2011 23:04

ich hab keine hasskappe auf die starriders wie ich im meinem ersten posting schon geschrieben habe,
NIEMAND und NICHTS hetzt mich auf.
Nur muss ich mich nicht von kleinen Kindern auf dem Feld als Wichser, tschuldigung wenn ich das so schreibe,
beleidigen lassen.
JA eure Ministarrs sind respektlos, bei ICQ Fabian Lippmann der mir mit 8 anderen leuten auf die Fresse androht, tschuldigung geht garnicht. dann grundsätzlich gibt es eine Veränderung bei uns dann wird das sofort von irgendwelchen Leuten kommentiert und wir werden schlecht gemacht,
guck mal in das gästebuch der Starriders dort steht garnichts darüber ob sie schlecht sind oder nicht und das wünsche ich mir auch in anderen Plattformen.
DCC da hast du angefangen einen enormen Hass gegen Veränderungen in der Drumcorpswelt zu bekommen.

so und nun ist von meiner Seite schluss und bis auf die beiden letzten einträge hatte ich noch eine neutrale Position zu Löwen Starriders Konflikten, bis heute habe ich einfach den Mund gehalten und nichts gesagt aber danke das du mir gezeigt hast wie schnell man es schaffen kann euch unsympatisch zu finden

Konkurrenz gerne, aber nur Auf dem Feld nicht im wahren Leben

Antworten

Carsten

59, Männlich

Jugendvertretung

von Carsten am 15.01.2011 23:15

@Gideon

Wenn Du Dich jetzt erleichtert fühlst, lasse ich das mal so stehen,

so und nun ist von meiner Seite schluss

und hoffe das Du zu Deinem Wort stehst;-)

Starriders dbc

Antworten

Carsten

59, Männlich

Jugendvertretung

Starriders Winterguard 2011: to say goodbye ?!

von Carsten am 18.01.2011 13:19

Sich "Auf wieder sehen" zu sagen, gehört zum Leben wie das Atmen. Wir alle haben schmerzhafte, schöne, traurige und aufregende Abschiede schon erlebt. Was macht den Zauber des "Lebe wohl" Sagens aus und was macht ihn eigentlich so besonders? Manchmal möchte man den Moment für ewig festhalten - man atmet tief ein und hofft, dass er nicht einfach vorbei zieht.

Die Starriders Winterguard freut sich darauf, das Publikum in eine Welt zu entführen, in der Abschiede geschehen, in der wir das Zusammentreffen und Auseinandergehen von Menschen in unterschiedlichen Gefühlswelten darstellen. Eine Show voller Emotionen, mit Raum für ganz eigene Interpretationen - so individuell, wie auch jeder Abschied ist. Die Musikvorlage besteht aus den Musikstücken Comptine dún autre eté, Someone new und Goodbye by lover.

Die erste öffentliche Aufführung der Show ist im Rahmen der Starriders Preview am 22.01. um 20:30 Uhr in der Abraham-Lincoln-Realschulhalle in Bad Münder.

Why does it take only a few seconds to say hello, but forever to say goodbye?

Starriders dbc

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2011 13:34.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum