Suche Solo Sopranflöte in B
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Suche Solo Sopranflöte in B
von Toffer am 11.07.2010 12:42Hallo zusammen ,
Ich suche eine Solo Sopranflöte in B. Am besten mit schwarzem Etui.
Gern Gebraucht , allerdings sollte sie noch volleinsatzfähig sein.
Eventuell hat jemand ja eine über und möchte sie gern los werden.
Lg Toffer
Re: Suche Solo Sopranflöte in B
von Schnappy am 12.07.2010 06:50Hey ,
warum ausgerechnet eine B-Sopran ?????
Warum keine Picc ???
Sing, Flöte, dein Gebet der Lust! Das ist des Lebens heiliger Sinn.
von Toffer am 12.07.2010 13:00weil wir alle damit spielen und mann muss sich ja auch anpassen
Lg
von Trillerchen am 12.07.2010 13:23lach das ist einleuchtend. Habe aber leider auch keine wir spielen in Ces.
Schnappy du bist echt der Brüller. Stell mir grad so vor wenn einer mit ner Picc ankommt wo alle Sopran spielen. Ich glaube der Chef würd nen Herzinfakt kriegen. Also mein alter Chef hätte es bestimmt. Versteh mich nicht falsch aber manche Züge pochen halt darauf.
Also Leute guckt noch mal in eurem Funduns vom Verein nach ob da nicht sowas rumliegt. Wäre doch schön wenn man Toffer helfen könnte.
!!!Musik verbindet!!!
von flutino am 12.07.2010 13:31Hallo
Das ginge zwar @ Trillerchen, aber wenn dieser Verein in B/Es spielt.................und nicht umstellen will.....ist das auch ok.
@ Toffer Wir haben noch einige B Soprane im Keller ob noch Solo da sind werd ich nachher mal nachschauen......!!! Das Stück kostet dann 35 €.
Musik schafft Freu(n)de
Grüße aus Erftstadt
Deutscher Meister 2010 der BDMV
Flutino
von Bochumer01 am 12.07.2010 17:00Hallo Toffer,
schau mal bei ebay, ich meine, dass da schon öfters Sandner- Flöten angeboten werden.
Schau mal nach, vielleicht ist es ja was für Dich
GUT-SPIEL und GLÜCK-AUF
aus Bochum (im Ruhrgebiet/Ruhrpott)
Bochumer01
Martin Schmidtke
von Toffer am 12.07.2010 18:35Bei Ebay hab ich schon geguckt ... leider nichts gefunden.....
@ Flutino ja bitte schaue mal nach .... würd mich super freuen
von Schnappy am 13.07.2010 07:55@ Toffer.........
ja datt iss mir schon klar............aba doch nit mit B-Sopran. Datt sind keine Flöten, das sind Krankheiten......
Leih dir mal eine und dann spielste mal ein F3 oder besser noch ein B3. Sorry, ich kenne mich da wirklich gut mit aus. Aber nur rein B-Sopran.........das ist Horror für die Ohren.
von Trillerchen am 13.07.2010 14:13das mag sein aber es gibt halt immer noch vereine die damit spielen. also wird er wohl dadurch müssen.
!!!Musik verbindet!!!
von Schnappy am 13.07.2010 16:15jauuuuuuu
isch hab schon ganz dolle Mitleid mit ihm !!!