Landsknechtuniform zu verkaufen

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


TGerth

45, male

  Mitglied

Posts: 5

Landsknechtuniform zu verkaufen

from TGerth on 04/02/2011 10:44 AM

Hallo Leute,

schweren Herzens müssen wir uns von einer unserer Unformen trennen. Sie hat unseren Verein über zehn Jahre beg(k)leidet und hat schon viele interessierte Blicke auf uns gezogen. Da wir nun 4 Uniformen unterhalten müssten, würde das unseren Rahmen sprengen. Also schaut Sie euch mal an und überlegt, ob Sie euch gefällt oder vielleicht kennt Ihr ja eine Gruppe, die so etwas sucht. Mehr dazu unter www.schalmeienverein.de (Abschied) oder hier ein Bild in meiner Galerie: www.spielmannszugcom.yooco.de/gallery/TGerth/gruppenbilder/280498/2743174.html

Achtung!!! Achtung!!! "Ein Dorf spielt auf! Jung. Besessen. Schallgeil." Die Dokumentation über unseren Verein!!!! Einfach unter meinen Videos nachschauen!

Reply

Nachtwache

52, male

  stellvertretende(r) Ausbilder(in)

Posts: 86

Re: Landsknechtuniform zu verkaufen

from Nachtwache on 04/04/2011 11:01 AM

weshalb habt ihr eigentlich so viele verschiedene uniformen. das finde ich eher ungewöhnlich.
wir haben eine uniform und etwas für karneval....

Verbietet Blasmusik - Bürgerinitiative Jericho

Reply

TGerth

45, male

  Mitglied

Posts: 5

Re: Landsknechtuniform zu verkaufen

from TGerth on 04/05/2011 07:48 PM

Ungewöhnlich? OK!!!
Naja! Das hat sich bei uns halt so ergeben. 1996 haben wir Eine von unserem Landkreis im Zuge eines Großereignisses gestütz bekommen. Da wir allerdings an den Wochenenden oft 5, 6 oder sogar 7 Auftritte an drei Tagen hatten, brauchten wir eine Unifrom für den nächsten Tag zum wechseln. Deshalb haben wir uns noch ein Zweite zugelgt. 1998 kam dann die dritte dazu. Rein aus einer Idee heraus und weil wir unserem Publikum immer wieder etwas anderes/neues bieten wollten. Und 2005 dann haben wir uns endlich auch einmal eine reine Sommeruniform zugelegt. So für die 30 Grad - Auftritte. Jetzt haben wir uns entschieden, eine der ersten abzugeben, weil die Kosten nicht ganz unerheblich sind und die Verwaltung/Produktion/Erneuerung immer komplizierter wird.

Achtung!!! Achtung!!! "Ein Dorf spielt auf! Jung. Besessen. Schallgeil." Die Dokumentation über unseren Verein!!!! Einfach unter meinen Videos nachschauen!

Reply

« Back to forum