Neue Musikstücke

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Drummer_Otto

61, Männlich

  aktives Mitglied

Beiträge: 5

Neue Musikstücke

von Drummer_Otto am 11.12.2010 23:53

    Hallo,

    der Musikverlag Musica-Piccola hat 2 neue Musikstücke im Angebot

Down Under on Street

Moderner Marsch für die neue Generation der Spielleute




Down Under in Concert

Gleiche Melodie wie Down-Under on Street, aber in einer Konzertvariante

wobei die Schwerpunkte im Schlagwerkbereich liegen ,hervorgehoben durch

Toms , Bongos und Woodblock .

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.12.2010 23:58.

Floetist

35, Männlich

  stellvertretende(r) Ausbilder(in)

Beiträge: 48

Re: Neue Musikstücke

von Floetist am 11.12.2010 23:57

Cool ;-) :lol:


Vielleicht können wir dieses Thema auch von anderen Komponisten lebendig halten, z.B. Axel, Steffi, Tobi, SSP usw...
Durch neue Werksvorstellungen!

Wäre doch eine nette Sache ;-)


Viele Grüße

Musica Piccola - Musikverlag - Weil uns Ihr Repertoire am Herzen liegt!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.12.2010 23:58.

fauwly

-, Männlich

  Instrumentenwart(in)

Beiträge: 480

Re: Neue Musikstücke

von fauwly am 12.12.2010 16:58

Hallöle !

Grundsätzlich sicher eine gute Idee, wobei ich dieses vorliegende Posting eher als eine Art Eigenwerbung verstehe.
Gleichzeitig denke ich, dass in dieser Community das Interesse an solchen Dingen/ Informationen eher gering ist.
Sollte widererwartend JEMAND Interesse an Kompositionen oder Arrangemenst (z. B. aus meiner Feder) haben, so kann ER oder SIE sich gerne via E- Mail, PN, Tel. oder sonst wie melden. Von mir aus bekommen dann Sie oder Er auch eine komplette Analyse dazu ! Ich sehe ehrlich und beim besten Willen - hier in dieser Com. keine Plattform ! Das ist nun nicht boshaft besetzt, sagt nur etwas über die unterschiedliche Klientel und deren Interessen in dieser Com. hier aus. Es sei denn, mann befindet sich persönlich auf einem Egozentrik- Trip. :cool:

Für diese Art der Kompositions- Vortstellung etc. , gibt es sicherlich andere (geeignetere) Foren und/ oder Veranstaltungen:exclaim:

VG

http://mammusic.de.tl/ Ihr Fachverlag in Sachen (Spielleute-)"Musik und Mehr"

Fachbericht zum Thema:
"Interpretation im Spielleutebereich"

Die Querflöte (Böhmflöte)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2010 17:18.

Floetist

35, Männlich

  stellvertretende(r) Ausbilder(in)

Beiträge: 48

Re: Neue Musikstücke

von Floetist am 12.12.2010 17:29

Achja,

ich denke einfach, dass die Musiker (egal aus welcher Region sie kommen, welche Musik sie spielen, usw.)
einfach auch ein Recht auf Informationen haben dürfen. Und wofür ist denn eine Community da?
Hier kommen einfach so viele Charaktere zusammen... Die einen sagen "Noten - NEIN", die anderen "Noten - JA"
Die anderen "Böhmflöte - NEIN", "Böhmflöte - JA" ....usw...

Und nebenbei, Eigenwerbung ist doch völlig normal.
Anders, ich hätte auch die anderen Namen einfach weglassen können...

Naja, du musst es ja nicht lesen!
Das hat also bestimmt nicht mit einem "Egozentrik-Trip" zutun!


Viele Grüße & Schönen Abend
Patrik

Musica Piccola - Musikverlag - Weil uns Ihr Repertoire am Herzen liegt!

Antworten

fauwly

-, Männlich

  Instrumentenwart(in)

Beiträge: 480

Re: Neue Musikstücke

von fauwly am 12.12.2010 17:37

Hallöle !

Dann sind wir uns ja über Sinn- und Unsinn einig.
Es hindert Dich niemand daran das alles so zu betrachten und umzusetzen ! Es überzeugt mich nicht und ändert nichts an meiner persönlichen Meinung. Wie heißt es so schön .... manchmal ist weniger mehr !

VG

http://mammusic.de.tl/ Ihr Fachverlag in Sachen (Spielleute-)"Musik und Mehr"

Fachbericht zum Thema:
"Interpretation im Spielleutebereich"

Die Querflöte (Böhmflöte)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2010 17:37.

Drummer_Otto

61, Männlich

  aktives Mitglied

Beiträge: 5

Re: Neue Musikstücke

von Drummer_Otto am 12.12.2010 17:46

Das hat man gerne ,zuerst meckern über werbung dann aber selber welche machen lol .

Antworten

fauwly

-, Männlich

  Instrumentenwart(in)

Beiträge: 480

Re: Neue Musikstücke

von fauwly am 12.12.2010 17:51

Wer meckert ?? Du hast schon verstanden worum es geht oder ? Werbung ist im Spielmannswesen Selbstzweck.
Wenn DU nochmals genau liest wirst DU erkennen, es geht um das vorstellen neuer Literatur nicht um Werbung ...
Vielleicht hätten die Kollegen Schroen, Wolters, Balfoort, van Zanten und Co (sind zwar alle schon über vierzig) ja Lust da auch mitzumachen ! Sind sie doch sicher Vertreter dieser neuen:D:badgrin: Generation ...manchmal gibts oder besser liest man Dinge, da bringts einem die Gänsehaut ....

http://mammusic.de.tl/ Ihr Fachverlag in Sachen (Spielleute-)"Musik und Mehr"

Fachbericht zum Thema:
"Interpretation im Spielleutebereich"

Die Querflöte (Böhmflöte)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2010 17:53.

Drummer_Otto

61, Männlich

  aktives Mitglied

Beiträge: 5

Re: Neue Musikstücke

von Drummer_Otto am 12.12.2010 18:05

Ich kann von mir behaupten , das ich mit schroen und wolters das spielmannswesen kennen gelernt habe und weiß das sie anspruchsvolle musikstücke Komponieren bei deren kompositionen breche ich mir sogar die Finger und ich habe bei Profis in den Niederlanden das Trommeln bzw gelernt mit dem Schgwerk umzugehen. Habe auch einige Deutsche Kompositionen Gespielt und die hatte ich innerhalb von 2 Std sitzen und bei den Niederländischen Kompositionen dauerte es einige Wochen .

Antworten

fauwly

-, Männlich

  Instrumentenwart(in)

Beiträge: 480

Re: Neue Musikstücke

von fauwly am 12.12.2010 18:14

Hallöle !

Ja gut, was genau möchtest DU nun sagen ? Hälst Dich für einen Gott an der Snare? ... Das halte ich nun für ziemlich überzogen und borniert. Beantwortet es auch nicht meine Frage aus dem letzten Posting. Hmm von wegen Göttern an der Snare , da gibt es in Deutschland sicher welche - allerdings sollte sich nicht jeder dafür halten. Unsere niederländischen Nachbarn sind ( wenn man sich auskennt) auch nicht das Maß aller Dinge ! Weiter denke ich, dass Selbstein- und überschätzung nicht in diesen Thread gehört .. wir wollen doch nichts auseinanderreißen.

So, ich denke, wir haben nun Argumente genug ausgetauscht, die sowohl Sinn als auch Unsinn beinhalten.

Wie gesagt, macht was ihr wollt oder gerne mögt. Meine Meinung dazu kennt ihr nun. Habe nun auch keine Zeit und auch keine Lust mehr ...... es ist Sonntag .. da muss man auch noch andere Dinge zelebrieren (z. B. gleich am Clavinova sitzen und zwei Partituren durchochsen:D) ! Richtig ...... Recht auf Information(-en) ... natürlich => www.google.de oder hier:
Recht auf Information im Selbststudium

http://mammusic.de.tl/ Ihr Fachverlag in Sachen (Spielleute-)"Musik und Mehr"

Fachbericht zum Thema:
"Interpretation im Spielleutebereich"

Die Querflöte (Böhmflöte)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2010 18:17.

Vany

29, Weiblich

  Mitglied

Beiträge: 4

Re: Neue Musikstücke

von Vany am 12.12.2010 20:45

Ich zitiere einmal:
von: fauwly am 12.12.2010 17:51:50

Wer meckert ?? Du hast schon verstanden worum es geht oder ? Werbung ist im Spielmannswesen Selbstzweck.
Wenn DU nochmals genau liest wirst DU erkennen, es geht um das vorstellen neuer Literatur nicht um Werbung ...

hmm... was machst du denn in deiner Signatur anderes??
Du machst doch ebenfalls Werbung für neue Stücke? Oder was soll das sonst sein?

http://mammusic.de.tl/ Ihr Fachverlag in Sachen (Spielleute-)"Musik und Mehr"

Für Ihre Ohren:

Neu zur Konzerteröffnug: Ceremonial

Neu für die Straße: A Cada Paso

Neu zum Einspielen, als Warm Up oder nur zur Tonbildung: Warm Up Choral

Ebenfalls "NEU" Weihnachten in der Karibik Caribbean Christmas



Ganz ehrlich, für mich ist das Werbung für neue Stücke und nichts anderes, also hast du meiner Meinung nach kein Recht anderen in dieser Sache etwas zu unterstellen. Vielleicht mal an die eigene Nase packen ;)

LG Vanessa

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2010 20:48.
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum