Einsätze

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alex2009
Gelöschter Benutzer

Re: Einsätze

von Alex2009 am 13.07.2009 13:57

Ich fand den Auftritt in Harsleben "Der größte Spielmannszug Sachsen-Anhalt" am geilsten...

Dieses Gefühl war hamma als alle angefangen haben mit der Locke und dan die Flöten...ich hatte total Gänsehaut



:)

Antworten

Robby

32, Männlich

  Mitglied in Ausbildung

Beiträge: 12

Re: Einsätze

von Robby am 18.07.2009 20:54

Meine Lustigsten auftritte waren immer noch ihn koblenz zum karnewall

Antworten

Drummer-Boy
Gelöschter Benutzer

Re: Einsätze

von Drummer-Boy am 19.07.2009 15:06

Also kann sein, dass ich nicht der Einzige bin, aber das Highlight ist immer noch der Kölner Karneval! Ich bin jetzt schon 17 mal dort gewesen und es ist immer weider Schön!

www.spielmannszug.sc-wentorf.net

Antworten

Mimi

32, Weiblich

  aktives Mitglied

Beiträge: 6

Re: Einsätze

von Mimi am 30.07.2009 22:24

also ich muss sagen jeder auftritt ist toll der eine mehr der andere weniger aber schon sind alle!!!!!!!!!

liebe grüße de miri:D

Bei kalten Wetter läuft die Nase
Bei kalten Bier passierts der Blase
:D

Antworten

Ines

50, Weiblich

  stellvertretende(r) Ausbilder(in)

VIP

Beiträge: 45

Re: Einsätze

von Ines am 31.07.2009 21:12

JO, Karneval ist schön. Wir sind immer nach Koblenz gefahren

Antworten

Tuffi

32, Männlich

  aktives Mitglied

Beiträge: 13

Re: Einsätze

von Tuffi am 02.08.2009 18:24

...ja das is hammer toll da...XDD...auch wenn ich bis jetzt nicht mit meinem verein da war...

Antworten

Robby

32, Männlich

  Mitglied in Ausbildung

Beiträge: 12

Re: Einsätze

von Robby am 04.09.2009 12:32

also meine schönsten und lustigsten auftritte waren bis jetzt immer zum karnevall
weil da immer so viele leute sind die gute laune haben.
mein erste wo ich mit gefrahen bin wa ich 7 jahre und das wa das witzigste jahr

Antworten

maddel
Gelöschter Benutzer

Re: Einsätze

von maddel am 06.09.2009 08:43

Nun will ich auch mal etwas eitragen.
Es wird mir keiner der es nicht mit gemacht hat glauben aber es ist war.
Ich bin seit fast 30 Jahren im Verein und seit ca. 12 Jahren Vorsitzender somit nehme ich auch die Auftritte endgegen.
Da kam ein Anruf von einer Kita wegen eines Laternumzuges. Der Termin war frei also sagte ich zu.
Jetzt sagt jeder was ist den daran so toll oder schlimm!
Eigentlich nichts doch als ich im Hamburger Stadtplan die Strasse suchte kamen so leichte Zweifel auf!
Der Laternenumzug war!
Auf der Reeperbahn!
Somit sagte ich den Eltern nicht nur einigen von den Erwachsenenspieler.
Ich hatte zugesagt und die Kinder der Kita hatten sich ja auch schon gefreut also zogen wir es durch.
Es war der beste Laternenumzug in meiner 30 Jährigen Vereinsmitgliedschaft.
Alle waren begeistert ob groß oder klein nun haben wir auch noch einen zweiten angenommen und ich kann euch sagen wir freuen uns immer riesig auf die Laternenumzüge auf der Reeperbahn bei Nacht.

Antworten

Drummer-Boy
Gelöschter Benutzer

Re: Einsätze

von Drummer-Boy am 06.09.2009 15:26

@Maddel, dass ist meistens so, wenn man sich Gedanken macht, über einen Auftritt in so einer Gegend! Meine, man denkt darüber viel nach, ob es wirklich richtig ist und dann kommt die grosse Überraschung, denn dann ist es meistens einer der besten Auftritte.:D

Antworten

Tobi
Gelöschter Benutzer

Re: Einsätze

von Tobi am 04.10.2009 01:09

Einer unserer Auftritte wird mir auf Ewig in Erinnerung bleiben. Wir haben grade die Parade gespielt. Anschließend wurde vorne angesagt Grüße aus Dortmund. Hinten war noch angesagt Tübinger. Und als wir dann los marschiert sind haben wir uns schließlich alle beim Unterm Grillenbanner getroffen :D

Aber noch prickelnder ist es wenn Bb Flöten mit CES-Flöten zusammen spielen in der selben Tonart ^^ *Grusel*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum