Probleme

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Jens28

-, Männlich

  musikalische(r) Leiter(in)

Admin

Beiträge: 38

Re: Probleme

von Jens28 am 09.12.2011 12:43

danke catt aber das scheint sie nicht mehr gelesen zu haben 
aber du hast recht mit deiner annahme :)

lg  

Leb das leben wie du es magst....und nicht wie andere es von dir wollen :D

Antworten

catt

41, Weiblich

  Ausbilder(in)

Moderator

Beiträge: 82

Re: Probleme

von catt am 09.12.2011 10:24

Hallo kleenemaus,

schade, dass du deinen Account löschen möchtest. Ich hoffe, ich sage nichts falsches, aber ich denke, du musst einen der Admins anschreiben, die werden deinen Account dann löschen.

Lg Carolin

Spielmannszug des Jägercorps Wunstorf von 1854 e.V. (bei Hannover)

Antworten

kleenemaus_...
Gelöschter Benutzer

Re: Probleme

von kleenemaus_1990 am 08.12.2011 11:54

Hallo, wo kann ich mein Konto bzw. Account löschen?

Antworten

Toffer

34, Männlich

  aktives Mitglied

Beiträge: 18

Re: Probleme

von Toffer am 22.01.2011 21:44

Auf Konto und dann ganz unten ;-)

Lg

Antworten

Woelkchen

44, Weiblich

  passives Mitglied

Beiträge: 1

Re: Probleme

von Woelkchen am 22.01.2011 21:33

Hallo Tag!

Bin ja jetzt ganz neu hier, hab ja auch den Weg hier hin gefunden und muss auch sagen, ich komm auch wieder.
Nur, wenn ich mich hier doch "einlogge" - wo kann ich mich denn wohl wieder ausloggen?

VG

Antworten

Trillerchen

53, Weiblich

  Instrumentenwart(in)

VIP

Beiträge: 225

Re: Probleme

von Trillerchen am 24.08.2010 22:50

huhu,
ich habe da ein Problemchen.

Ich bin nun schon lange wieder zu Hause, aber ich finde kein Thema zum reinsetzen. Das ist dumm ne.
Also hab ich mir so gedacht ich schick mal einfach ne Gruß in die Runde und hoffe das alle ihren Urlaub gut verlebt haben um mit der Musik wieder voll durch zustarten. Wünsche allen einen riesen Erfolg im zweiten Halbjahr.

Eure Trillerchen

!!!Musik verbindet!!!

Antworten

Trillerchen

53, Weiblich

  Instrumentenwart(in)

VIP

Beiträge: 225

Re: Probleme

von Trillerchen am 15.06.2010 13:25

huhu tonika,

ich finde das es hier auch immer wieder genug Themen gibt wo man sich austauschen kann. Und wenn ich dich und die anderen so beobachte läuft es doch nach wie vor ganz gut.

das mit dem voten finde ich auch ne tolle Sache. Denn wenn jeder mal wieder reinschreibt das man voten kann wird es auch nicht vergessen und man kann diesem Verein dabei helfen.

Zum Chat muss ich sagen das ich es sehr schade finde das sich zu wenige anmelden. Denn auch dort finden schon mal fachliche Gespräche statt. Außerdem muss ich Catt bestätigen das wir schon so einige Freundschaften schließen konnten die sich im nachhinein auch mal persönlich kennen gelernt haben. Wenn einer Fragen hat zu einem Thema sind alle bemüht diese zu beantworten. Der Chat ist dazu also da das man schnelle Antworten finden kann. Ich weiß aber auch das einige sich nicht so gerne da anmelden weil der Stamm einfach mal Abends zum abschalten auch schon mal eher wie soll ich sagen, Kneipengespräche führt. Wir lachen viel, erfahren das einen oder andere private über die Leute. Sind Seelsorge, Kameraden und alles was man sich sonst noch so wünscht.

Nach wie vor gibt es dort auch andere Räume wo man sich zur Not zurückziehen kann um mit dem einen oder anderen sich auszutauschen.

Warum dort so wenige sind??? Wenn ich das mal wüsste. Ich kann es nicht verstehen. Ich habe dort schon sehr viel Erfahren über Trainingslager, Vereinsneuaufbau, Musikalische Dinge u.s.w.

Ich hoffe das weiterhin hier alles am Laufen bliebt.
Ich freue mich über jeden der im Forum teilnimmt und auch mal im Chat vorbei schaut.

Also macht weiter so

lg Trillerchen

!!!Musik verbindet!!!

Antworten

tonika
Gelöschter Benutzer

Re: Probleme

von tonika am 15.06.2010 09:19

hy @ all

ich weiss nicht, ob es nur mir so geht, aber mir fehlen in letzter zeit gute fchliche Beiträge und Diskussionen. Beiträge aus denen man mal was lernen oder mitnehmen kann und in seinem Verein nutzen oder auch mal diskutieren kann. Ich habe so das Gefühl(vielleicht liege ich da aber auch falsch) es ist wichtiger zu schriebn, dass man wieder für einen verein irgendwo gevotet hat. Ok, kann man ja machen aber man muss es ja nicht immer und immer wider schreiben. Ich finde das irgendwie lanweilig. Es gibt doch im Spielleutewesen so viele Dinge oder Sachen die man besprechen könnte und findet bestimmt auch Leute, die was dazu sagen könnten oder es da in dem jeweiligen Fach drauf haben.
viele Grüße

Antworten

Trillerchen

53, Weiblich

  Instrumentenwart(in)

VIP

Beiträge: 225

Re: Probleme

von Trillerchen am 28.04.2010 00:16

Huhu,
so ich habe mal mein Profil geändert und meine Postleitzahl und Kreis zum Ort hinzugefügt.
Immer diese Fragereinen wo was liegt, grins. Wäre schön wenn sich noch so mancher dazu entschließen könnte dann hat man wenigstens schon mal die grobe Richtung von jedem.

Übrigens fänd ich es schön wenn ihr die Profile mal ausfüllen könntet. Ich bin doch immer so neugierig.
nun gut soll ja kein Zwang sein.

Also wer sich anschließen möchte der kann ja seine PZL mit angeben.

!!!Musik verbindet!!!

Antworten

fauwly

-, Männlich

  Instrumentenwart(in)

Beiträge: 480

Re: Probleme

von fauwly am 26.02.2010 07:35

Das Ganze auf PN zu reduzieren zieht das Ganze nur aus der offentlichkeit. Stumme Mitleser haben dann nichts
davon und das Forum verliert.


Öffentlich wäre sicher gut, nur denke ich, dass viele die Öffentlichkeit scheuen werden .... da die wenigsten sich .... a) ins Thema hineinzuversetzen wollen, obwohl sie oberflächlich eine Meinung hätten, b) ... ihre Anonymität verlieren könnten etc.

User und stumme Mitleser durch eine kontrovers geführte Diskussion zu verlieren ist abwegig !
Ein Forum - egal welches und egal mit welchem Schwerpunkt - besteht zu 90 % aus stummen Mitlesern, die auch nur dieses wollen ....... "MITLESEN" und Informationen saugen ! ..... Im Gegenteil ein großer Teil ergötzt sich auch an Fehden anderer Menschen. Das jedoch liegt in der Natur und Neugier des Menschen ! eine Aktivierung von stummen Mitlesern ist nur schwer möglich. Es geht dabei nicht um was kannst Du was kann ich ! Es geht um selbtbewusstes Auftreten und die Lust zu FRAGEN !

Viele Menschen bekommen eine Tageszeitung. Wie hoch ist jedoch die Bereitschaft und der Anteil der Zeitungsleser, die einen Leserbrief zu einem bestimmten Thema schreiben sich aktiv beteiligen und in eine Zeitung setzen bzw. veröffentlichen lassen ? Marginal - also für viele eher nebensächlich und uninteressant, weil mit Arbeit und auch Ärger verbunden. Bestellen diese Zeitungsleser deshalb ihr Morgenblatt ab ? Nein !

Alles andere ist Kaffeesatzleserei und ein Forum verliert dadurch keine User, Mitleser oder Interessierte !

http://mammusic.de.tl/ Ihr Fachverlag in Sachen (Spielleute-)"Musik und Mehr"

Fachbericht zum Thema:
"Interpretation im Spielleutebereich"

Die Querflöte (Böhmflöte)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2010 08:31.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum