Punktesystem
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Punktesystem
von Lyra am 12.01.2011 11:56unter "extras" bei "umfragen" haben wir mal das neue punktesystem zur bewertung reingestellt. wir würden uns freuen, wenn ihr eure meinung dort mal abgeben würdet.
von Nachtwache am 12.01.2011 12:44hab da mal ne frage:
es gibt ja minimal 5 punkte, die für eine aktion vergeben werden,
wie kommt es aber, dass ich 48 punkte habe?
edit: jetzt natürlich 53
Verbietet Blasmusik - Bürgerinitiative Jericho
von Trillerchen am 12.01.2011 15:22scheint ja echt was zu bringen. bin begeistert das dadurch ein wenig leben hier rein kommt. super.
denkt mal alle an die umfrage im extra. so kann man sehen ob es euch wirklich zu sagt. bis jetzt sieht es ja so aus. also einfach unter extras und dann die umfrage anklicken. viel spaß
!!!Musik verbindet!!!
von Angelina am 13.01.2011 16:40gibt es einen genauen grund warum ihr so ein punktesystem eingeführt habt??
von Jens28 am 13.01.2011 22:48@Angelina
die frage ist gut wir dachten wir geben euch einen kleinen anreitz öfter mal die community zu besuchen es wird auch noch was dazu kommen aber was wird noch nicht verraten
mfg jens
Leb das leben wie du es magst....und nicht wie andere es von dir wollen
von Trillerchen am 14.01.2011 00:19angelina ich finde das die punkte schon was gebracht haben. hier ist irgendwie mehr los.
und jens: da bin ich ja mal gespannt wat euch noch so einfällt. find ich jut.
!!!Musik verbindet!!!
von Schnappy am 14.01.2011 12:21Ich find das ehrlich gesagt doof dieses System........
Sing, Flöte, dein Gebet der Lust! Das ist des Lebens heiliger Sinn.
von Lyra am 14.01.2011 12:32wie gesagt die onlinezahlen haben sich sehr verbessert und es ist hier jetzt viel mehr bewegung drinnen. so gesehen hat es wirklich etwas gebracht.
es bringt ja nichts, wenn man sich in unserer com anmeldet und dann nie wieder oder nur selten einloggt.
von Jens28 am 14.01.2011 12:39@Schnappy
man kann es nicht jedem recht machen
Leb das leben wie du es magst....und nicht wie andere es von dir wollen