Speilmannszug FF Ascheffel
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Speilmannszug FF Ascheffel
von Jacko am 15.06.2009 22:45ja unser spielmannszug existiert seit mai 2006 ...also noch ziemlich jung;)... im moment bestehen wir aus ca.45 mitgliedern... besetzt sind wir in C/C.. naja keine ahnung was ich noch schreiben soll.. besucht doch einfach unsere HP : www.sz-ascheffel.de
Lg jacko
Re: Speilmannszug FF Ascheffel
von Ines am 16.06.2009 07:05Jaja, die Ascheffler...
Wer sie noch nicht kennt Es ist wirklich Wahnsinn, was die in der kurzen Zeit auf die Beine gestellt haben. Sie haben echt ein ganz dickes Lob verdient und wer sie noch nicht kennt, sollte das schnellstens nachholen, wirklich supernette Leute und auch für jeden Spass zu haben. Maren mach weiter so....
von Vanessa am 18.06.2009 11:22ihr seit echt ein toller Verein..
ich mag euch sehr sehr gerne!
und ich freue mich immer wenn man euch auf einem musikfest sieht und mit euch zusammen musizieren darf!
von Zottel am 19.06.2009 17:10ja ich mag uns auch gaaaanz doll... (soll nicht selbstverliebt oder eingebildet klingen, soll nur zum Ausdruck bringen das ich meinen Verein mag xD)
von Jacko am 19.06.2009 18:11danke für die komplimente :)
an zottel : is bei mir genau soo
von Robby am 20.06.2009 22:30hallo erst mal
also ich muss ja mal sagen also was ascheffel auf die beine gestellt hat das ist echt klasse und das ihn nur 3 jahren guckt euch die seite an www.sz-ascheffel.de
von Vanessa am 21.06.2009 19:38Das ist echt Wahnsinn was aus euch geworden ist!
und das in innerhalb von nur 2 jahren!
RESPEKT!
von Zottel am 21.06.2009 20:04So, ist gut...
...
Ich meine auch ich denke, dass man sich nicht schämen muss für die drei jahre aber es gibt auch ganz viele vereine die das in der zeit auch hinbekommen haben oder sogar besser..
also nur das wir hier uns nicht als das "non-plus-ultra" darstellen
Ich hoffe ihr versteht was ich meine...
von Ines am 22.06.2009 06:53Also ganz klar, ihr könnt echt stolz drauf sein, was ihr in 3 Jahren auf die Beine gestellt habt. Es ist doch eine relativ kurze Zeit.... Unter dem Einsatz der Ausbilder und auch der Spieler die einfach nur wollen und den Ehrgeiz haben.... Und mutig ist es doch auch, einen Verein zu gründen, wenn man bedenkt, wie viele sich hier oben schon aufgelöst haben. Auf jeden Fall wünsche ich, nein nicht nur ich, sondern die ganze FTH euch weiterhin soviel Durchhaltevermögen und Erfolg
von Robby am 22.06.2009 18:27ich gebe ines wirklich recht ihr könnt wirklich stolz sein auf jeden fall
macht weiter so