Vereinigtes Tambour Corps Bochum-Werne sucht weitere motivierte Spielleute

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BO-7

-, Männlich

  Ausbilder(in)

Beiträge: 60

Vereinigtes Tambour Corps Bochum-Werne sucht weitere motivierte Spielleute

von BO-7 am 14.08.2010 11:43

Hallo ihr Spielleute....die ihr es seid, oder werden möchtet!

Wir sind ein traditionelles Tambour Corps und haben Anfang 2010 beschlossen, mit Gestandenen und einigen Ehemaligen, einen Neuaufbau zu beginnen. Nach dem Startschuss im April sind wir mittlerweile wieder spielfähig, haben dabei einige Spielleute in der Ausbildung. So kommen wir aktuell auf ca. 20 Aktive.

Trotz alledem möchten wir uns weiter verstärken und suchen daher noch weitere Spielleute, die sich aktiv (sehr gerne auch konstruktiv) am musikalischen Aufbau und der Gestaltung unseres Vereinslebens beteiligen möchten. Insbesondere unsere Melodie kann noch deutliche Verstärkung vertragen, aber auch Schlagzeuger sind uns herzlich willkommen.

Hier dürfte auch erwähnt werden, das wir gerade unser altes Repertoire umstellen bzw. auch neue Stücke einproben wollen. Also....wir lernen gerade alle....:D....

Sollte Interesse oder auch nur erste Neugier bestehen, so schaut doch einfach mal zu den Probenterminen in unserem Vereinsheim vorbei und macht euch ein Bild von uns und unseren Zielen.

Einzelproben sind Freitags von 17:00 - 18:00 Uhr, die Gesamtprobe beginnt um 18:00 Uhr......und bei allem Fleiss kommt der gemütliche Teil natürlich ebenfalls nicht zu kurz.

Unsere Adresse:

Vereinigtes Tambour Corps Bochum-Werne 1914 e.V.
Am Born 10
44894 Bochum

Ich stehe euch bei Fragen ebenfalls gerne zur Verfügung und schreibt mich ruhig unter der Community an...BO-7 antwortet bestimmt...

Gut Spiel und liebe Grüsse aus Bochum

Eurer Holger Eidam

Warum soll alles grau und trist sein. Bunt soll es sein, am besten Rot und Gold...sonst wäre das Leben halb so schön!!!
www.VTC-Bochum-Werne.de

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2010 12:07.

Bochumer01

52, Männlich

  musikalische(r) Leiter(in)

VIP Bronze

Beiträge: 355

Re: Vereinigtes Tambour Corps Bochum-Werne sucht weitere motivierte Spielleute

von Bochumer01 am 15.08.2010 09:31

Hallo Holger,

wenn ich die Zeit hätte, würde ich euch gerne unterstützen.
Aber leider habe ich einen sehr vollen Terminplan, so dass ich nicht
ständig an den Proben- und Spielterminen teilnehmen könnte.
Aber mein Angebot steht, wenn ihr in der Flötenausbildung, bzw.
Notenbearbeitung Unterstützung benötigt, stehe ich geren mmal zur Verfügung.
Also mehr als Unterstützung im Hintergrund.

Du kannst Dich ja bei Bedarf bei mir melden.

GUT-SPIEL und GLÜCK-AUF
aus Bochum (im Ruhrgebiet/Ruhrpott)
Bochumer01
Martin Schmidtke

Antworten

« zurück zum Forum