Suche nach Beiträgen von Zottel
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54 Ergebnisse:
Re: Mister Spielmannszug-Wahl. Wer ist der schönste?
von Zottel am 14.02.2010 20:33@andi: naja es wurde doch schon gesagt das das Community-Team nicht abgeneigt ist aber das immoment zeitlich nicht einrichtbar ist ;)
Ich zitiere den Husker:
LG der Husker
Re: Das wahre Leben
von Zottel am 14.02.2010 20:32mhh geht aber doch schon ganz schön ins Klicheehafte über oder ?
von Zottel am 14.02.2010 16:58ganz lustig und passend sind auch die videos der Pisa-Polizei... Beipiel:
http://www.youtube.com/watch?v=cQeIoKRqByQ
Re: VIP werden
von Zottel am 14.02.2010 16:53@Jonas: Eigentlich müssten die das alle auf ihrem Profil stehen haben und dann sollte es geprüft und bestätigt werden vom Team ;)
Re: Schnee, wohin das Auge sieht ;)
von Zottel am 14.02.2010 16:51naja, das was ich schon befürchtet habe ist heute wieder eingetreten... wie ich schon erzählt habe musste ich heute ja wieder ezitung austragen und was mir aufgefallen ist, ALLE wollen ihre gratis zeitung pünktlich im haus haben, aber so gut wie NIEMAND schippt mal den Weg frei... hatte heute echt zukämpfen mit meinem fahrrad
von Zottel am 14.02.2010 16:46der aus dem ersten video ist echt etwas... mhh DUMM
und das zweite video ist ja nur gestellt... bedeutet wir männer stehen immoment dümmer da würde ich mal sagen
Re: Schnee, wohin das Auge sieht ;)
von Zottel am 13.02.2010 20:46@Fauwly:
klar, wetter.com ist immer ne gute wahl, jedoch erzählt mir die Seite ja nichts von eurer Sicht über den Schnee, was mich ja so sehr interessiert...
aber danke für den Tipp! ;)
Schnee, wohin das Auge sieht ;)
von Zottel am 13.02.2010 17:12Hey, Hey ihr alle...
Mal etwas was gaaaaar nichts mit Spielmannszug zutun hat aber naja... ;)
Weiß zwar nicht wie ich grade drauf komme.... aber mir ging grade durch den Kopf "Ich habe genug vom Schnee" (liegt wohl daran, dass ich morgen wieder zeitung verteilen muss) xD
naja wie siehts denn bei euch aus? Habt ihr noch Lust auf Schnee oder habt ihr vielleicht schon gar kein Schnee mehr? Bin mal gespannt xD
Liebe Grüße
Zottel
Re: Familienmusik???
von Zottel am 02.02.2010 22:44Naja ich habe damals mit meinem Bruder angefangen, der jedoch inzwischen seit einigen jahren keine musik mehr macht, und bin nun noch der einzige der sich im musikwesen rumtreibt
Vorstellung des neuen Chatsystems
von Zottel am 22.11.2009 13:44Hey, dann eröffne ich nocheinmal einen extra Thread zum neuen Chatsystem.
Inzwischen hat unser Chatsystem bald 300 Smilies zur Verfügung gestellt bekommen und es gibt viele interessante zusätzliche Funktionen:
Unteranderem ist eine Chatterkarte dabei, damit man mal sehen kann von wo unsere User denn überall herkommen,
dann gibt es die Möglichkeit, seinen Namen nicht einfach einfarbig anzeigen zulassen sondern mit einem individuellen Farbverlauf...
naja worauf ich hianus will, ich möchte alle, die sich noch nicht angemeldet haben, "ermutigen" sich nun auch noch einmal extra dort im Chat anzumelden um gemeinsam ganz leicht ins Gespräch zu kommen.
Ganz wichtig dabei: Nutzt euren Spitznamen, den ihr auch im forum verwendet, damit die Verwechslung ganz einfach ausgeschlossen ist...
und drückt nach der Anmeldung auf euren Anmeldelink, den ihr per E-MAil bekommen haben solltet ;)
Ich wünsche euch dann weiterhin viel Spaß und viel Freude im Chat!
Zottel!