Suche nach Beiträgen von picatschu
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 53 Ergebnisse:
Re: Was haltet ihr von einem Comunitytreff?
von picatschu am 23.02.2011 12:54Jhu!"
Es werden in den meisten Fällen doch nur die hinfahren, die 1. Interesse haben oder aber
2. nicht zu weitfahren müssen
Da fast jeder auf die Benzinpreise achtet, oder im Sinne der Vereinskasse rechnet. Viele Vereine haben eben auch Termine und sind daher Termingebunden , darum ja die Voranmeldung. Naja in erster Linie kommt es drauf an, wie sich das ganze entwickelt, denn feinheiten können nur dann erledigt werden, wenn dieses Vorhaben ein paarmale stattgefunden hat. Aber trotzdem super das du Interesse an sowas hast und dein feedback dazu abgegeben hast, wenn du Fragen hast, ich beanntworte sie gern und Martin bestimmt auch!"
DANKE!!!!
Re: Alkohol im Spielmannszug
von picatschu am 22.02.2011 21:09Juhu!"
Bei uns ist das so:
Wenn wir spielen müssen egal wo ,wann und warum, ist Alkohol streng untersagt, eine ausnahme ist der Karnevalsumzug und dann nur unter beachtung der Vorschriften,kann der ein oder andere Schluck getrunken werden.
Denn unsere Kinder im Zug sollen geschützt werden.Da wir ja in den meissten Fällen mit dem eigenen PKW fahren zu den Terminen. Vorbild sein für Kinder und Jugendliche ist unser Motto!"
Re: Uniformen zu verkaufen
von picatschu am 22.02.2011 20:40Und der Preis wäre auch nicht schlecht zu wissen, was die kosten sollen?
Re: Uniformen zu verkaufen
von picatschu am 22.02.2011 20:39Hallo!"
Ich würde mich dafür interessieren, es wäre echt super wenn Du/Sie mir mal ein paar bilder zusenden könntest. würde mich freuen,danke im vorfeld( [email protected])
Re: Was haltet ihr von einem Comunitytreff?
von picatschu am 22.02.2011 20:23Kukuck!"
Ja genau, das habe ich so gemeint.
Es wird natürlich hier bekanntgegeben, wo so ein Treffen stattfindet und von wann bis wann!
Es muss allerdiings eine anmeldefrist geben. Bei fragen stehe ich gerne zu Verfügung!"
Was haltet ihr von einem Comunitytreff?
von picatschu am 22.02.2011 18:15Hallo!"
Ich wollte den Martin, mal einwenig unterstützen.!!!!!"""""
Er möchte so gerne was auf die Beine stellen,wo sich Leute aus der Community untereinander austauschen, kennenlernen und spass haben können. Das ganze kann ungefähr so aussehen:
Beispiel: COMMUNITYTREFF 2011 !"
1. Man suche sich einen Ort aus, wo das Treffen stattfinden kann.( z.b.im Jahr 2011 in Bochum )
2. Sollte man sich, unterstützung besorgen ( die evtl. den Nachbarverein )
3. So nun noch ein festes Datum (z.b. Sammstag den 13 August 2011), wann das Treffen stattfinden kann und
4. Organisieren (z.b. Spiele, Getränke, Essen u.ä.) und als Letztes
5. Alles fertig machen, werbung ausschreiben und abwarten, wer alles kommt oder wieviele, oder welche Vereine.
Und wenn es sich lohnt, ist der Nächste Ort dran ( jedes Jahr woanders ) , so kann jeder, ob der komplette Verein
( Zug ) oder der, der möchte oder Zeit hat ( nur Community Mitglieder und deren Vereinsmitglieder ), dort die Veranstalltung besuchen. Ich finde so kann seine Vorstellung evtl. klappen, aber was meint ihr
Dies wäre mein Vorschlag, und ich würde dort, wenn es sich einrichten lässt hinfahren!"
Bitte um reichlich feedback
Re: Spielleutestammtisch
von picatschu am 22.02.2011 17:22Hallo!"
Ich weiss ja was du so meinst, und viele treffen sich ja auch schon.
Von daher könnte man ja wie in meinem anderen Beitrag geschrieben,
das ganze ja auch als ( SPIELE OHNE GRENZEN) zum Beispiel veranstalten. Das solltest du eigentlich schonmal von mir gelesen haben , vielleicht schaust du dir das nochmal an. Aber sonst hast du ja bestimmt recht, es kann evtl. ja klappen.
Oder du organisierst Chattreffen. Hi, hat auch was da kann dann jeder hier in der community hinfahren, spass haben usw. wie er es möchte. Viel Spass
Re: Spielmannszug Esterwegen e.V. seid 1978
von picatschu am 22.02.2011 17:11Wie recht du doch damit hast!" Lg Nicole
Re: Spielmannszug Esterwegen e.V. seid 1978
von picatschu am 21.02.2011 14:30Huhu!" Ja danke für deine antwort und die netten Grüße, gebe sie gern weiter und natürlich wird so weiter gemacht!"
Lg Nicole
Re: Vorstellung des neuen Chatsystems
von picatschu am 21.02.2011 10:58Hallo!" Ja der Chat, es gibt keinen interesanteren Ort um Menschen kennen zu lernen, und was es dort so alles gibt muss dringent ausprobiert werden, komm und sei auch du neugierig!" Auf bald dann, wünsche allen viel Spaß beim Chatten und Leute kennenlernen, es lohnt sich!" Lg Nicole