Suche nach Beiträgen von Fanfarenspieler
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 17 Ergebnisse:
suche link zu einem stück
von Fanfarenspieler am 26.10.2014 16:34Hallo
ich such einen link zu Koronafanfare wer kann mir da weiter helfen,möchte mal höhren wie sich das anhöhren soll
mfg. norbert
Re: Noten gesucht
von Fanfarenspieler am 06.02.2012 16:33Hallo ihr alle
Ich suche Notenmaterial für Pipe Snares,genauer von Scotland the Brave, kann mir da jemand weiterhelfen wecher Verlag das Vertreibt
.
Grüße aus dem Frankenland Norbert
Re: Ich bin dann jetzt mal da
von Fanfarenspieler am 20.08.2011 20:06na dann wünsch ich dir viel Spass hir mfg Norbert
Re: Instrumente und ihre reinigung!" (Wer fleißig spielt muß, fleißig putzen)
von Fanfarenspieler am 20.08.2011 19:37Bei den Böhmflöten ist nur das Problem mit dem Putzen zwischen den Klappen, da laufen unsere immen an. Da ist es bei einer Fanfare leichter grinz Lg Norbert
Re: Gewicht der Großen Trommel
von Fanfarenspieler am 14.07.2011 11:13allso wir haben ne Lefima ultra light das ding is echt gut leicht und guter sound kann auch von einem nicht so kräftigen getragen werden mit Krezgurt oder Tragegestell kein problem
LG Norbert
Re: Brauchen noch Instrumente für einen Neuen Spielmannszug
von Fanfarenspieler am 14.07.2011 11:04Was suchste denn sonst noch alles ?mal schaun was wir noch im Verein so haben was wir abgeben könnten.
grüße aus dem Frankenland Norbert
Re: historische Trommeln gesucht
von Fanfarenspieler am 09.07.2011 20:13Ich hätte da vielleicht was, muss aber erst mal fragen ob ich sie abgeben darf, sind aber glaub ich nur 12" wäre das was für dich mfg. Norbert
Re: Premier 14" Dublesnare zu verkaufen
von Fanfarenspieler am 27.06.2011 19:46kannst du mir da mal ein par fotos schicken [email protected] mfg. Norbert
Re: trompeten
von Fanfarenspieler am 23.06.2011 18:05Günstige Trompeten findeste auch bei Musikhaus Thomann www.thomann.de die gehn von ca 80 Euro bis ultimo
mfg.Norbert
Re: Suche Noten....
von Fanfarenspieler am 23.06.2011 17:59suche Notenmaterial von Otto Schilling das Stück heißt Feuerwerksfanfare und ist für Fanfaren und Landsknechttrommel wer kann mir weiter helfen Gruß Norbert