Suche nach Beiträgen von Anne.T

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:


Anne.T

40, Weiblich

  Mitglied

Beiträge: 11

Re: Rohrrahmenlyra in "C" zu verkaufen

von Anne.T am 31.07.2012 11:38

Hallo ,
wie schwer ist die Lyra? Hätte interesse
gruß Anne

Antworten

Anne.T

40, Weiblich

  Mitglied

Beiträge: 11

Re: große oder kleine?

von Anne.T am 14.06.2012 14:10

ich habe mal eine frage und zwei mein sohn ist vier einhalb jahre und möchte Becken spielen welche größe würde sich dafür eignen und wo bekommt man diese her?

Antworten

Anne.T

40, Weiblich

  Mitglied

Beiträge: 11

Re: Suche Noten für den Marsch "Abschied"

von Anne.T am 08.06.2012 15:54

ey!!!! ich habe doch nix weiter jetzt wegen den noten geschrieben , also mach mich bitte nicht blöd an das geht garnicht.Mir reichts jetzt nämlich das die ganze zeit auf mir rumgehackt wird nur weil ich wegen noten gefragt habe . Poste bald garnicht mehr hier rein. Ätzend mittlerweile hir.

Ist mir jetzt auch egal ob ich gelöscht werde nach dem kommentar.

Antworten

Anne.T

40, Weiblich

  Mitglied

Beiträge: 11

Re: Drum-Tec

von Anne.T am 06.06.2012 12:38

Hi ich habe mir zwar keine kleine Trommel gekauft bei DRum Tec sondern eine Junior Paucke nun habe ich das problem das ich sie stimmlich nicht so hinbekomme wir unsere große Paucke . Weiß einer wie man die so stimmen kann das sie mit der großen Paucke im Einklang ist?


mit gut spiel voran

Antworten

Anne.T

40, Weiblich

  Mitglied

Beiträge: 11

Re: Suche Lyra Lehrer

von Anne.T am 06.06.2012 12:22

Hi,
ja es gibt außer mir noch zwei die Lyra lernen möchten nur wie gesagt ich versuch es mir selber bei zu bringen , habe aber auch selber probleme mit der flöte das ich teilweise die Anfänge von den Märschen bergesse da der TC anders die stücke spielt wie sie damals im sp. gelernt habe.Das heist ich spiele die Lyra dann genauso wie vom Sp. und nicht wie wir sie spielen im TC.Und da ist es schwer anderen das spielen bei zu bringen.

Antworten

Anne.T

40, Weiblich

  Mitglied

Beiträge: 11

Suche Lyra Lehrer

von Anne.T am 03.06.2012 09:31

Hallo ich suche jemanden der Lyra spielen kann und es uns im Verein beibringen kann da wir selber keinen haben der es kann.Ich selber habe es versucht mir selber bei zu bringen doch es ist schwer.Wer also eventuel die zeit hat und Lyra spielen kann sollte sich bitte bei mir melden.

Hier eimal meine e-mail adresse. [email protected]

Gut Spiel,


LG Anne

Antworten

Anne.T

40, Weiblich

  Mitglied

Beiträge: 11

Re: Suche Noten für den Marsch "Abschied"

von Anne.T am 31.05.2012 20:53

ch brauche ein Webradio nicht anmelden bei einem finanzamt , da ich damit kein geld verdiene würde ich mit dem Radio Geld einnehmen wäre es was anderes das wichtigste was ich machen muss oder gemacht habe ist die GEMA nd GVL. Erkunde dich doch mal da. Komenziele radios müssen beim finanzamt angemelden werden und die nicht komenzielen nicht.

So fertig . Also über sowas zureden nur weil man jemanden helfen möchte find ich ist kinder kacke sorry ist so.

Antworten

Anne.T

40, Weiblich

  Mitglied

Beiträge: 11

Re: Suche Noten für den Marsch "Abschied"

von Anne.T am 26.05.2012 19:01

 So zum Thema GEMA ich kenne mich da sehr gut aus da ich eine eigenes web radio Betreibe da brauch ich keine hilfe. Komisch das sogar unter den Spielmannszügen Noten getauscht werden als Kopie und Original da sagt keiner was dazu es wird einfach gemacht und bis jetzt hat dieser spielmannszug noch nix mit der GEMA zu tuhn gehabt .Hinzu gesagt es ist nicht der TC.WElcher das ist tut nix zur sache.

Denk mal drüber nach ob man das auch darf , weil laut GEMA darf man das auch nicht.

LG

Antworten

Anne.T

40, Weiblich

  Mitglied

Beiträge: 11

Re: Suche Noten für den Marsch "Abschied"

von Anne.T am 26.05.2012 13:34

Bei uns auf dem Zettel stehen keine Namen drauf von wem das stück ist und wer es geschrieben hat. Wo ist das dann ein problem? :)

Antworten

Anne.T

40, Weiblich

  Mitglied

Beiträge: 11

Re: Suche Noten für den Marsch "Abschied"

von Anne.T am 24.05.2012 10:15

Auch diesen Marsch spielen wir im TC Bricht nach grife. Würde sie auch weiter geben und vorher kopieren.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite