Suche nach Beiträgen von Bastigs

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Bastigs

32, Männlich

  Mitglied

Beiträge: 3

Re: Uniform

von Bastigs am 17.01.2010 14:55

Wir, der Spielmanns-und Hörnerzug der freiwilligen Feuerwehr Goslar, tragen die ganz normale Feuerwehruniform, jedoch mit Schwalbennestern und dem "Musikerabzeichen".
Im Sommer bzw hohen Temperaturen, ohne Jacket und Krawatte. Dabei ist der oberste Hemdknopf geöffnet.
Über unseren Förderverein wurden uns, für schlechtes Wetter, Regenjacken zur Verfügung gestellt bzw gesponsort.

MfG
Bastigs

Antworten

Bastigs

32, Männlich

  Mitglied

Beiträge: 3

Re: Ins Jahr 2010

von Bastigs am 04.01.2010 11:46

Auch ich wünsche euch aus dem warmen Ägypten ein erfolgreiches neues Jahr.

Mit kameradschaftlichen Grüßen und einem dreifachen " Gut Spiel "

Antworten

Bastigs

32, Männlich

  Mitglied

Beiträge: 3

Re: Vorstellen

von Bastigs am 28.12.2009 19:36

Hallo erstmal,
Ich spiele nun schon seit 6 Jahren Trommel. Wäre meine schulische Pause nicht dazwischen gewesen, wären es nun schon 12 Jahre.
Mir macht das spielen an der Trommel großen Spaß...natürlich gibt es auch mal langweilige Phasen, aber die legen sich mit der Zeit wieder.
Nun bin ich Ausbilder der Trommler, spiele sämtliche Solostücke und noch mehr...
Meinen D1 Lehrgang habe ich zwar nicht mit bravur bestanden, aber ich habe ihn :D...ich bin eher eine praktisch veranlagte Person...spiele dem entschprechen auch mehr nach Gehör als nach Noten.
Leider habe ich nun, Berufs bedingt, wenig Zeit für die Musik, was mich manchmal sehr traurig macht, denn ich habe meistens großen Spaß und Interesse an der traditionellen Musik...

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010!
Mit kameradschaftlichen Grüßen
Bastigs

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite