Alkohol im Spielmannszug

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


picatschu

47, Weiblich

  Ausbilder(in)

VIP

Beiträge: 53

Re: Alkohol im Spielmannszug

von picatschu am 13.03.2011 20:38

Kukuck!" :-)
So ist es Rita." :-)Ich muss dazu sagen: Möchtet Ihr damit leben ,wenn einem eurer Kiddis was passiert?" Ich nicht und ich möchte mich auch nicht mit deren Eltern auseinandersetzen/ erklären müssen, warum es soweit gekommen ist.
Ich glaube , wenn ich selbst Mutter wäre, wollte ich mein Kind, wenn ich es schon mitgebe in vertrauensvolle Hände wissen und so möchte ich es auch zurück haben. Wenn etwas passiert, gibt mir keiner mein Kind zurück und man macht sich/mir ein Leben lang Vorwürfe, denn ich weiss wovon ich rede, mir wäre es im schlimmstenfalle auch passiert und ich war nicht betrunken, aber schlimm war es trotzdem nicht zu wissen was dieser heute erwachsenen Frau, damals hätte alles passieren können, bzw. ist und wie es unseren Eltern ergangen ist.
Ich habe daraus gelernt und bin was das angeht, sehr vorsichtig und lobe daher meinen Verein, da kann sich mancher eine Scheibe von abschneiden, denn das Vertrauen wurde hart erarbeitet und hat bei uns höchste Prieorität, keiner kann sicher sein das nix passiert, dennoch kann man nie vorsichtig genug sein.
Denkt immer daran eure Spielerinnen und Spieler sind der Verein, versucht diese auch dementsprechend zu schützen!";-) Lg Nicole

Antworten

szlmanni

50, Männlich

  aktives Mitglied

Beiträge: 20

Re: Alkohol im Spielmannszug

von szlmanni am 17.03.2011 13:09

also bei uns im verein haben wir einen extra jugendvorstand der auf die kinder aufpasst und das alkoholverbot überwacht und bei fahrten und veranstaltungen gibt es immer genug"erwachsene" die nüchtern bleiben!!
wir hüten unsere jugend wie die eigenen kinder also ich würde meine kinder guten gewissens in den spielmannszug geben!!
da unser verein sehr ländlich und dörflich liegt kennen wir auch die eltern der kinder gut und persönlich und die vertrauen uns!
lg manni

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum