Punktesystem
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Punktesystem
von Lyra am 11.01.2011 14:39wir sind keineswegs über anregungen böse. im gegenteil sie sind erwünscht.
ich werde mich mit jens in verbindung setzen. mal sehen ob wir da noch was anderes finden. wir können die bilder auch nicht animiert reinsetzen.
von Carsten am 11.01.2011 16:08Welche Farbe hat der Hintergrund in der Tabelle mit den Bildern?
hmm ... oder noch besser ... können auch Bilder mit der Endung .png eingefügt werden?
von Floetist am 11.01.2011 16:22Ich finde das mit dem Punktesystem auch echt witzig!
Weiter so
Musica Piccola - Musikverlag - Weil uns Ihr Repertoire am Herzen liegt!
von Bochumer01 am 11.01.2011 16:50Ich bin ja nur mal gespannt, ob sich wirklich male einige "Karteileichen" in der Community sehen (lesen) lassen.
Aber wie schon so einiger Vor-Schreiber, das mit den Rängen und Punkten, hier Noten genannt, ist eine tolle Idee.
Und an die, die es bemängelt haben, das mit dem falsch eingeordneten musikalischen Leiter war mein Fehler, hatte es falsch übertragen und weitergeleitet.
Ich bitte deshalb um Entschuldigung für meinen Flüchtigkeitsfehler.
GUT-SPIEL und GLÜCK-AUF
aus Bochum (im Ruhrgebiet/Ruhrpott)
Bochumer01
Martin Schmidtke
von Lyra am 12.01.2011 08:55seit wir das neue punktesystem eingeführt haben, haben sich die onlinezahlen sehr verbessert. das forum wird jetzt auch mehr genutzt. wir freuen uns, dass die neuerung so gut von unseren mitgliedern angenommen wurde und hoffen, dass die com auch weiterhin so gut besucht wird.
von Nachtwache am 12.01.2011 11:17wenn auch noch recht neu hier, so möchte ich doch sagen, dass system ist nicht schlecht.
einen kleinen vorschalg erlaube ich mir:
vllt. könnte man die online-zeit oder klicks auf die themen mit einem recht geringen punkteschlüssel auch noch einbinden. ich finde, auch leute die (fast) nur mitlesen, aber dass sehr regelmäßig, sollten auch belohnt werden. diese sind ja schließlich KEINE karteileichen.
Verbietet Blasmusik - Bürgerinitiative Jericho
von Lyra am 12.01.2011 11:20onlinezeiten haben wir ja schon extra auf der startseite. es gibt auch viele, die in der com nur parken, um diese zeiten zu erzielen. das wollen wir nicht auch noch fördern.
von Nachtwache am 12.01.2011 11:24daher ja die frage, ob auch klicks gezählt werden können.
wenn nicht, ist s aber auch kein weltuntergang. ich kann auch ohne leben
Verbietet Blasmusik - Bürgerinitiative Jericho
von Jens28 am 12.01.2011 11:26@Nachtwache
ist leider derzeit noch nicht möglich das klicks gezählt werden
vllt kommt es noch dazu
ps: schaut einfach mal auf extras und dann auf umfragen....
mfg jens
Leb das leben wie du es magst....und nicht wie andere es von dir wollen