Spielmannszug Wohlmirstedt 1922 e.V

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


catt

41, Weiblich

  Ausbilder(in)

Moderator

Beiträge: 82

Re: Spielmannszug Wohlmirstedt 1922 e.V

von catt am 06.02.2012 13:35

Hallo Lothiwei,

ich bin letzte Woche nicht dazu gekommen den Termin bei unser Probe anzusprechen. Generell ist aber wohl schon Lust da bei eurem Spielleutetreffen mitzumachen. Mal abgesehen davon ist Wunstorf ja die Partnerstadt von Wolmirstedt und einige von uns haben dadurch eh schon Verbindungen nach Wolmirstedt...
Ich schreib dich an, sobald ich geklärt habe, ob wir an diesem Termin überhaupt können.

Lg Carolin

Spielmannszug des Jägercorps Wunstorf von 1854 e.V. (bei Hannover)

Antworten

lothiwei

64, Männlich

  passives Mitglied

Beiträge: 1

Spielmannszug Wohlmirstedt 1922 e.V

von lothiwei am 30.01.2012 20:58

Hallo

ich möchte heute mal den Spielmannszug Wohlmirstedt 1922 e. V vorstellen. Wir sind ein kleiner Verein im Süden von Sachsen-Anhalts, den es erst seit knapp 3 Jahren gibt. Wir machen Spielmannszugmusik mit klassischer Besetzung (Sopranflöten kleine und große Trommel, Lyra und Becken). So jung wie unser Verein ist, so groß ist unserer Tradition. Wir feiern in diesem Jahr 90 Jahre Spielmannszug!
Am 14.07.2012 wollen wir ein großes Spielleutetreffen veranstalten. Dazu suchen wir noch Mitstreiter.
Wenn ihr Lust und Interesse habt, mit eurem Verein bei unserer Veranstaltung mitzumachen, lasst mich das einfach wissen...

Viele Grüße

Lothiwei

Antworten

« zurück zum Forum