Vorschläge???

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


picatschu

47, female

  Ausbilder(in)

VIP

Posts: 53

Re: Vorschläge???

from picatschu on 02/23/2011 02:05 PM

Hallo !"
Könnte das Team einen Neulingsersthelfer/Wart gebrauchen? Ihr könnt euch doch auch nicht teilen, oder?:cool: man liest immer, bin neue hier, wie geht dies und wie geht das, wo finde ich jenes. Mir ist es ähnlich gegangen, war froh das Kerstin und Jens da waren, obwohl die auch anderes hier zu tun hatten. So kann man den beiden ein wenig unter die Arme greifen. ( Nur so in den ersten schritten einweisen)

Reply

picatschu

47, female

  Ausbilder(in)

VIP

Posts: 53

Re: Vorschläge???

from picatschu on 02/14/2011 09:40 PM

Hallo !"
Mir ist nu doch was eingefallen!
Wie wäre es wenn man sich direkt jemanden von denen die online sind zum chat einladen kann, es müsste dann unter oder bei dem Profilbild, einladen zum Chat , ablehnen oder annehmen stehen, so braucht man nicht warten ob jemand zum chat dazu kommt.:?::-)

Reply

picatschu

47, female

  Ausbilder(in)

VIP

Posts: 53

Re: Vorschläge???

from picatschu on 02/09/2011 11:06 PM

Juhu!" ich will ja nich kleinlicher sein als der Pabst,aber 5 Noten für einen Forumbeitrag is etwas zu wenig,wie wäre es mit 10 Noten ? em sonst is das ne gute Idee.Mir fällt sonst nichts ein,schade eigentlich.

Reply

angela25

34, male

  passives Mitglied

Posts: 2

Re: Vorschläge???

from angela25 on 10/02/2010 06:32 AM

Ich habe alle Vorschläge gelesen .. ich bin hier, um Noy Angabe Vorschlag ... Ich bin gerade auf der Suche nach mehr Informationen über militaermodelle .. Bitte geben Sie mir ...

militaermodelle

Reply

Nobby63

61, male

  Jugendvertretung

Posts: 28

Re: Vorschläge???

from Nobby63 on 05/26/2010 05:11 PM

Hallo
ich hab nicht alle Vorschläge durchgelesen ... vielleicht gabs den schon ...
ne Karte mit der Anzeige wo Mitglieder bzw Vereine zufinden sind.
hätte den Vorteil, das man Züge in der Nähe besser, schneller findet.

Musikalische Grüße :-) aus dem schönen Unterfranken
Norbert


mehr über uns unter: www.sfz.grafenrheinfeld.de

Reply

pepe

40, male

  Jugendvertretung

Moderator

Posts: 11

Re: Vorschläge???

from pepe on 05/12/2010 12:19 AM

@Janni

Das was du da angesprochen hast mit den gruppen wie bei studi haben wir probiert,aber dieses würd leider von yooco nicht unterstützt,und deshalb können wir so etwas nicht einfügen!wir haben auch mit denen schon kontakt aufgenommen aber noch keine antwort von ihnen!
aber wir versuchen es weiter!!

@ShyAngel

also eigentlich müstes du dieses machen können!must nur ganz runter gehen auf der seite und da kannst du deine nachricht einfügen!

LG Das Community Team

Reply Edited on 05/12/2010 12:45 AM.

ShyAngel

41, female

  Mitglied

Posts: 5

Re: Vorschläge???

from ShyAngel on 02/20/2010 09:06 PM

so ich hoffe mal das ich mich nicht verlesen bzw verschaut habe und es doch schon angesprochen wurde, ich würde es toll finden, wenn man Gästebuch einträge die man bekommt kommentieren könnte bzw bearbeiten kann wenn man selbst welche schreibt

kg sandra

Musik ist das Fenster der Seele
und der schlüssel zu meinem Herzen..

Reply

Janni

31, male

  stellvertretende(r) Ausbilder(in)

Posts: 68

Re: Vorschläge???

from Janni on 11/10/2009 08:05 PM

Ich meinte da etwas anders.. Aber das von dir vorgestellte is ja ähnlich.. Ich will aber durch die Gruppen auch andere Vereine finden können.. Das geht bei deinem Vorschlag so nicht. Aber is ja auch nich so schlimm, wenn's die Software nicht hergibt
MfG

www.tambourcorps-freienohl.de

Reply

Rexi

53, male

  stellvertretende(r) Ausbilder(in)

Posts: 59

Re: Vorschläge???

from Rexi on 11/10/2009 07:10 PM

... einfach das zu zitierende kopieren und einfügen ... dann markieren und oben auf "Zitat" gehen.

LG
Rocky



uiiii....

ich glaub ich brauche ne Brille^^

Daaanke^^

*glücklichist*

Musikzug Funny Melody

Reply

Rocky

61, male

  Instrumentenwart(in)

Posts: 23

Re: Vorschläge???

from Rocky on 11/10/2009 05:51 PM

@ Janni

... die Idee ist gut ... aber leider nicht umsetzbar, weil die Chatsoftware -zumindest im Moment - derartige Dinge nicht unterstützt.

Du hättest aber eine andere Möglichkeit - nämlich über das erstellen einer eigenen Site.
Diese Sites kannst du - ähnlich einer kleinen HP - sehr leicht selbst erstellen und bearbeiten, deinen Spielmannszug vorstellen und auch die Mitglieder von selbigem.

Hier gehts zu den Sites

Probier dich aus und stell uns deinen Spielmannszug vor .... ich bin mir sicher, auch deine Site wird Bewunderung finden.

LG
Rocky

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Last

« Back to forum