Gruppenspiele für Vereinsfahrt

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Rita

60, female

  aktives Mitglied

Posts: 9

Gruppenspiele für Vereinsfahrt

from Rita on 02/23/2011 04:27 PM

Halllo liebe Leute!
Möchte euch mal fragen ob ihr noch lustige Gruppenspiele kennt.Wir fahren zum Karneval und sind vier Tage in der Jugendherberge.Wir halten unsere Kiddys abends immer mit lustigen Spielen bei Laune.Nach zwölf Jahren gehen uns aber so langsam die Ideen aus.:?:Vielleicht weiß der ein oder andere von euch noch ein Spiel was man machen kann.Da wir Erwachsenen diese Spiele immer mitmachen, dürfen es auch Spiele sein wo wir uns mal zum "Deppen";-) machen.Über viele Ideen würde ich mich freuen.:exclaim:
Liebe Grüße und Gut Spiel

Reply

picatschu

47, female

  Ausbilder(in)

VIP

Posts: 53

Re: Gruppenspiele für Vereinsfahrt

from picatschu on 02/23/2011 04:45 PM

Hallo !"
Ich als Spielmann/ frau des Zuges, stimme dem voll zu, da ich ja auch für die Spiele mitverantwortlich bin. Ich fände es echt super wenn ihr uns da mit lustigen Vorschlägen unterstützt. lg und Gut Spiel

Reply

Joerg

51, male

  Mitglied

Posts: 1

Re: Gruppenspiele für Vereinsfahrt

from Joerg on 02/23/2011 06:12 PM

Hallo versuche es doch mal bei zimmerfrei.de und dann unter spiele. Wir hatten super Erfolg

Reply

Nachtwache

52, male

  stellvertretende(r) Ausbilder(in)

Posts: 86

Re: Gruppenspiele für Vereinsfahrt

from Nachtwache on 02/24/2011 11:12 AM

"die werwölfe aus dem düsterwald" ist bei uns der renner.
das gibt es als fertiges spiel:

werwölfe von düsterwald

und dazu kommen noch ein paar ergänzungen



oder


wer selbst ein bisschen karten basteln will (ist mal gar nicht aufwändig)

spielanleitung bei wikipedia


wir haben es sowohl auf unserer helloween-party mit unserer schülertruppe gespielt; die konnten gar nicht genug davon kriegen (ich glaube insgesamt 8 mal), als auch auf unserer nikolausfeier mit den erwachsenen zusammen. war super gut.

Verbietet Blasmusik - Bürgerinitiative Jericho

Reply Edited on 02/24/2011 11:13 AM.

Sandrinefl78

45, female

  Jugendvertretung

Posts: 12

Re: Gruppenspiele für Vereinsfahrt

from Sandrinefl78 on 02/24/2011 11:30 AM

@Rita und Nicole

also ich wollte mit unseren Kiddies ( sind ja das erstemal dabei in Koblenz ) verstecken auf der gesamten Burg machen....muss nur gucken das ich sie bis Mittwochmorgen alle wieder finde, da fahren wir ja nach Hause;-)

LG
Sandra

Reply

« Back to forum