Punktesystem

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cora

39, Weiblich

  Mitglied

Beiträge: 9

Re: Punktesystem

von Cora am 14.01.2011 13:59

Also ich finde es auch sehr witzig und nachvollziehbar was für ein Hintergedanke dabei ist...scheint ja auch zu funktionieren, freut mich...
Bin schon gespannt was noch so kommt!?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.01.2011 13:59.

Jens28

-, Männlich

  musikalische(r) Leiter(in)

Admin

Beiträge: 38

Re: Punktesystem

von Jens28 am 14.01.2011 22:37

Hallo,


leider sind ein paar Probleme aufgetreten bis auf weiteres gibt es keine punkte auf das hochladen von Videos

ihr könnt aber trotzdem eure Videos hochladen die Punkte werden nachgereicht.




mfg jens

Leb das leben wie du es magst....und nicht wie andere es von dir wollen :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.01.2011 22:59.

Puschel

37, Weiblich

  Jugendvertretung

Beiträge: 11

Re: Punktesystem

von Puschel am 15.01.2011 15:51

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort! :-)
Finde das System echt ansprechend und wie ihr ja seht/lest bin ich hier auch mal wieder etwas aktiver.
Hab mir auch vorgenommen hier mal öfter wieder renzuschauen! -> Mal schauen ob es klappt! :D

Liebe Grüße an alle !

Spielmannszug des TSV Kronshagen

Antworten

stefan1812

62, Männlich

  Uniformwart(in)

Beiträge: 182

Re: Punktesystem

von stefan1812 am 19.01.2011 20:10

Moin!

Ja,ja, man muß sich schon etwas einfallen lassen, damit die Community kontinuierlich besucht wird. Während meiner Zeit wurden interessante Beiträge eingestellt und es gab immer Grund für Diskussionen. Manche waren fruchtbar und andere furchtbar. Das ist aber wohl in jeder Community so und belebt die Site. Auch, wenn man sich nicht immer einig ist in einigen Dingen, bleibt der gemeinsame Grundgedanke doch erhalten: wir machen gemeinsam Musik! Das Spektrum ist breit gefächert und die Qualität immer relativ. Ob mit Noten oder ohne, ob konzertant oder eher guggenhaft, ob mit Show oder ohne; haben wir immer noch etwas gemeinsam. Daran sollten wir denken und festhalten, diese Community unterstützen und mit Leben füllen, damit auch weiterhin alle etwas davon haben und neue Mitglieder ebenso davon partizipieren können.
Die Saison beendet bald den Winterschlaf und dann werden die Auftritte und die Erlebnisse hoffentlich auch wieder neuen
Schreib-und Lesestoff liefern! "Frisch und frei von der Leber" Anlass zu weiteren interessanten Beiträgen, Meinungen und Diskussionen geben!

Bis bald,
Gruß Stefan

www.spielmannszug-feuerwehr-ihlow.de

Antworten

MundU

-, Männlich

  stellvertretende(r) Ausbilder(in)

Beiträge: 20

Re: Punktesystem

von MundU am 21.01.2011 13:49

Erstmal möchte ich sagen: "Gut geschrieben von Stefan!"
Ob das Punktesystem hierzu beiträgt, wird sich zeigen. Ich kann nicht beurteilen, wieviel Arbeit es gekostet hat, dieses System zu erstellen, hoffe aber für die Personen, die es aufgebaut haben, dass sich der Aufwand gelohnt hat bzw. lohnen wird!

Antworten

Bochumer01

52, Männlich

  musikalische(r) Leiter(in)

VIP Bronze

Beiträge: 355

Re: Punktesystem

von Bochumer01 am 21.01.2011 20:55

Ich hoffe nur, dass sich der Aufwand lohn, damit das Forum mehr belebt wird.
Denn wenn ich mal so beobachte, welche User online sind von den über 1600 Mitgliedern der Community, dann muß ich feststellen, dass sich doch viele sogenannte "Karteileichen" im Bestand befinden.
Und einige aktiver Usre sind leider, aus welchem Grund auch immer, aus der Community ausgetreten.
Dabei waren auch aktivere.
Aber darum geht es ja hier nicht.

GUT-SPIEL und GLÜCK-AUF
aus Bochum (im Ruhrgebiet/Ruhrpott)
Bochumer01
Martin Schmidtke

Antworten

Angelina

32, Weiblich

  stellvertretende(r) Ausbilder(in)

VIP

Beiträge: 32

Re: Punktesystem

von Angelina am 24.01.2011 18:04

also ich jetzt das erste mal das gesehen habe, hab ich auch gleich versucht mehr noten zu bekommen :D

Antworten

Jens28

-, Männlich

  musikalische(r) Leiter(in)

Admin

Beiträge: 38

Re: Punktesystem

von Jens28 am 23.03.2011 11:08

hallo ihr lieben,

wundert euch nicht das ihr nen anderen punktestand habt ich habe die punkte die euch zustehen neu verteilt es gibt nun auch wieder punkte für videos sollten fragen sein schreibt mich bitte an


mfg jens

Leb das leben wie du es magst....und nicht wie andere es von dir wollen :D

Antworten

Jens28

-, Männlich

  musikalische(r) Leiter(in)

Admin

Beiträge: 38

Re: Punktesystem

von Jens28 am 07.04.2011 23:31

Hallo liebe Spielleute,






die Punkte für geworbene mitglieder gibt es nur, wenn ihr euren EINLADUNG´S link dafür benutzt.
User (mitglieder) die anders geworben wurden können wir leider nicht zählen da wir die punkte nicht selbst verteilen können.




mfg

das Community-Team

Leb das leben wie du es magst....und nicht wie andere es von dir wollen :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum