Vorstellung des neuen Chatsystems

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rocky

61, Männlich

  Instrumentenwart(in)

Beiträge: 23

Re: Vorstellung des neuen Chatsystems

von Rocky am 23.10.2012 14:23

Ich finde es sehr traurig, dass der Chat den Mitgliedern nicht mehr zur Verfügung steht (weder der communityinterne noch der Webkickschat). Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie viel Zeit investiert wurde, den Chat aufzubauen, zu gestalten und zu beleben. Zwischenzeitlich ist die Verlinkung zum Webkicks-Chat veschwunden ... auch der ohnehin problembehaftete interne Chat ist nicht erreichbar.

Wie gern hätten wir mal wieder einen schönen Chatabend mit Wunschmusik gemacht ... der kam nämlich echt gut an. Wir als Partnercommunity / Partnerradio von Spielmannszug zahlen seit nahezu 2 Jahren extra für die Interessenten vom Spielmannszug Sendelizenzen via Gema und GVL für die Community Spielmannszug (siehe hier) und werben seither täglich bei unseren Sendungen für eure Community ... es ist enttäuschend, dass es uns nun mit der Einstellung aller Chats so gedankt wird.

Ich appelliere an den Betreiber der Community Spielmannszug, diesen Schritt nochmals zu überdenken. Von Anbeginn habe ich bei der Gestaltung der Community und des Chats mit Rat und Tat zur Seite gestanden und nun muss ich sehen, wie all das den Bach runter geht. Ich gehe davon aus, dass sich alle Mitglieder der Com hier angemeldet haben, um sich austauschen und gemeinsam Zeit verleben zu können ... Spaß zu haben und Freunde zu finden. Lasst uns zu diesen Vorsätzen zurück finden! Gern sind wir als Partner bereit, euch erneut einen schönen Freitag-Abend zu bieten ... die Voraussetzungen hierfür müssen jedoch von den Admins der Com erneut geschaffen werden ... denn generell ist er ja noch vorhanden ... der Chat von Spielmannszug ... auch wenn derzeit keine Verlinkung zu ihm hier in der Com zu finden ist. Der Gastzugang ist übrigens offen, sodass eine viel kritisierte Neuregistrierung für einen Eintritt in den Chat nicht nötig ist. Einfach euren Usernamen von hier dort unter "als Gast?" eingeben und schon kann es los gehen.

Eure Meinung hierzu ist nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht ... also liebe  Freunde, gebt mal bitte euren Senf dazu. Ich danke euch schon jetzt dafür!

LG
Euer Rocky

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2012 14:27.

Jens28

-, Männlich

  musikalische(r) Leiter(in)

Admin

Beiträge: 38

Re: Vorstellung des neuen Chatsystems

von Jens28 am 23.10.2012 16:51

Hallo Rocky, vielen Dank für deinen Hinweis. Ich habe mir die Sache soeben mal angesehen und musste feststellen, dass du völlig Recht hast! Ich habe daher die Verlinkungen zum Chat soeben wieder hergestellt und  würde mich auch sehr freuen, wenn der Chat wieder angenommen wird.


Über einen netten Chatabend mit Musik würde ich mich auch freuen also lasst doch mal eure Meinung dazu hier :)

lg JENS 

Leb das leben wie du es magst....und nicht wie andere es von dir wollen :D

Antworten

Rocky

61, Männlich

  Instrumentenwart(in)

Beiträge: 23

Re: Vorstellung des neuen Chatsystems

von Rocky am 28.10.2012 09:38

Die Resonanz ist schon eher traurig .... schade!

Antworten

Bochumer01

52, Männlich

  musikalische(r) Leiter(in)

VIP Bronze

Beiträge: 355

Re: Vorstellung des neuen Chatsystems

von Bochumer01 am 28.10.2012 18:16

Ich muß zu meiner Schande gestehen, dass ich mich in der letzten Zeit etwas stark zurückgezogen hatte. Das hatte aber nichts mit der Community zu tun, sondern zeitliche Gründe und einem defekten PC.

Ich werde aber zusehen, dass ich mal wieder öfter in den Chat schaue.
 

GUT-SPIEL und GLÜCK-AUF
aus Bochum (im Ruhrgebiet/Ruhrpott)
Bochumer01
Martin Schmidtke

Antworten

Rocky

61, Männlich

  Instrumentenwart(in)

Beiträge: 23

Re: Vorstellung des neuen Chatsystems

von Rocky am 29.10.2012 02:08

Dann lasst uns das hier wieder beleben

Antworten

Rocky

61, Männlich

  Instrumentenwart(in)

Beiträge: 23

Re: Vorstellung des neuen Chatsystems

von Rocky am 15.01.2013 10:50

Das Team von Singlestreff hat sich aufgrund der negativen Resonanz dazu entschlossen, Spielmannszug ab kommenden Monat (als ab Februar 2013) nicht länger in seinen Gema-Lizenzen zu berücksichtigen.

Wir haben die Community Spielmannszug über zwei Jahre lang in unseren Lizenzen eingebunden, um den Mitgliedern von Spielmannszug Chatabende mit Wunschmusik zu bieten. Das gezeigte Desinteresse steht mit dem finanziellen Aufwand jedoch in keinem Verhältnis.

Inwieweit euch unser Webradio weiterhin als Popup-Fenster zur verfügung stehen wird, liegt in der Entscheidung eures Communitybetreibers, der die Aktivitäten von STR und von eurem Jens28 leider nicht zu schätzen weiß. Jens und STR haben sich alle Mühe gegeben euren Wünschen zu entsprechen. Leider schien das nicht ausreichend gewesen zu sein.

Ich bedanke mich bei Jens, bei Bochumer, Lyra, Picatschu und allen anderen Fans des gemeisamen Projektes für die schönen Stunden und würde mich freuen, wenn ihr STR treu bleibt.

Euer Rocky

Antworten

Jens28

-, Männlich

  musikalische(r) Leiter(in)

Admin

Beiträge: 38

Re: Vorstellung des neuen Chatsystems

von Jens28 am 17.01.2013 14:33

hallo rocky

es tut mir leid das es nun doch so weit kommen musste ich kann dir aber sagen das ich STR treu bleiben werde

gruß jens 

Leb das leben wie du es magst....und nicht wie andere es von dir wollen :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum