Schlafstörungen

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Robben

37, male

  Mitglied in Ausbildung

Posts: 29

Schlafstörungen

from Robben on 05/14/2022 10:47 AM

Hallo liebe Leute, hat jemand von euch Erfahrung mit Schlafstörungen? Ich kann seit kurzem einfach nicht schlafen und es macht mir langsam verrückt. Was kann helfen? Schlaftabletten würde ich nicht unbedingt nehmen wollen. Gibt es da andere Möglichkeiten? Hat jemand einen Rat für mich? Vielen Dank.
Liebe Grüße

Reply

Malika

27, male

  Mitglied

Posts: 13

Re: Schlafstörungen

from Malika on 05/15/2022 10:50 AM

Es müssen nicht unbedingt Medikamente eingenommen werden, da können auch Nahrungsergänzungsmittel helfen...google es mal

Reply

Otto

31, male

  passives Mitglied

Posts: 4

Re: Schlafstörungen

from Otto on 05/15/2022 11:04 AM

Hi
Was ist denn der Grund für die schlaflosen Nächte? Ich denke, dass es immer eine Ursache gibt, denn einfach so ist keiner von uns die ganze Nacht wach und quält sich, um wenigstens eine Stunde zu schlafen.
Es ist wirklich eine Qual, sowohl für den Körper als auch für die Psyche. Ich weiß noch, wie ich am nächsten Tag einfach gar nicht funktionieren konnte und bei der Arbeit wurde das zu einem richtigen Problem, ich hatte Schlafstörungen als mein Hund gestorben ist.
Mir haben alle geraten Schlaftabletten zu nehmen, aber ich hatte schon immer eine gewisse Abneigung zu diesen Tabletten, da ich gehört und auch gelesen habe, dass man da schnell anhängig werden kann.
Ich wollte gerne eine natürliche Alternative finden und habe daher viele verschiedene naturreine Produkte ausprobieren. Manchen haben ein bisschen helfen können andere weniger, aber am Ende habe ich Melatonin entdeckt und das war meine Lösung.
Es gibt aber auch andere vegane Produkte, die super helfen können. Manchmal ist auch ein Mittel zur Entspannung und Beruhigung die richtige Lösung. Schau einfach mal auf dieser Webseite www.vitaminexpress.org/de/vegane-produkte nach, dort findest du verschiedene vegane Nahrungsergänzungsmittel, die dir helfen können.
Liebe Grüße

Reply Edited on 05/15/2022 11:05 AM.

Edward

38, male

  Mitglied

Posts: 15

Re: Schlafstörungen

from Edward on 06/03/2022 08:51 PM

Ich denke ähnlich wie Otto, denn ich würde zuerst schauen, ob es eine natürliche Lösung für das Problem gibt. Er hat ja schon eine vorgeschlagen. Einfach selbst ein bisschen im Netz recherchieren und suchen.
Ich habe vor kurzem auch ein sehr tolles, natürliches Produkt entdeckt, welches mir hilft meinen Stoffwechsel zu verbessern. Ich hatte leider schon immer Probleme mit dem Stoffwechsel und habe daher viele verschiedene Produkte ausprobiert. Das Problem bei mir ist, dass ich deswegen schnell zunehme und ständig achten muss, was ich esse.
Die Stoffwechsel Formel hat dieses Problem allerdings gelöst und das Wichtigste ist ja, dass es sich um eine natürliche Lösung handelt.
Grüße

Reply Edited on 06/03/2022 08:52 PM.

« Back to forum