Feuchtigkeitsproblem

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Edward

38, Männlich

  Mitglied

Beiträge: 15

Feuchtigkeitsproblem

von Edward am 16.11.2022 16:56

Ich habe ein Problem und wollte fragen, ob Sie mir helfen können. Die Temperatur in Erdgeschoß beträgt derzeit 19 Grad Celsius, aber die Luftfeuchtigkeit liegt bei 65-75 Prozent, je nach Niederschlag. Früher konnte ich sie durch Lüften regulieren, aber jetzt hat die Luft zu viel Feuchtigkeit - zum Beispiel steigt der Taupunkt über Nacht an, wenn es regnet, was das Lüften unwirksam macht.Ich bin auf der Suche nach einer guten Lösung, und mein Freund hat mir empfohlen, bei niedrigen Temperaturen einen Kompressor zu verwenden, aber ich weiß nicht, welches Modell oder welche Spezifikationen am besten wären. Hat jemand eine Idee?

Antworten

Robben

37, Männlich

  Mitglied in Ausbildung

Beiträge: 29

Re: Feuchtigkeitsproblem

von Robben am 22.11.2022 15:51

Zum Glück gibt es keinen Grund zu verzweifeln! Luftentfeuchter-Kissen sind eine großartige Möglichkeit, dein Zuhause trocken und komfortabel zu halten. Sie nehmen die Feuchtigkeit aus der Luft auf und geben sie über ein Heizelement wieder ab. Das bedeutet, dass du eine optimale Luftfeuchtigkeit aufrechterhalten kannst, ohne dich um das Lüften oder den Einsatz eines Kompressors kümmern zu müssen. Plus, sie sind kostengünstig und einfach zu installieren. Wenn du also nach einer Lösung für dein Feuchtigkeitsproblem suchst, sind Luftentfeuchter-Kissen vielleicht genau die richtige Wahl! Die besten Entfeuchter Kissen findest du auf Vergleichsseite..einfach mal googlen :)

 

Viel Glück

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2022 15:51.

« zurück zum Forum